ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich fand den Spot mit der Strandszene am coolsten.
Obwohl das Video selbst schon recht als ist, das gab's vor Jahren auch schon in der privaten Mailingliste ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich fand den Spot mit der Strandszene am coolsten.
Obwohl das Video selbst schon recht als ist, das gab's vor Jahren auch schon in der privaten Mailingliste ;).
Über einen befreundeten TÜV-Prüfer wurden auch schon mal verdunkelte Seitenscheiben abgenommen...aber wie schon gesagt, mit der Kommunikation mit anderen Fahrern wird es dann wirklich schwierig :(.
Und die Frontscheibe abzudunkeln...das ist nun wirklich mal eine Runde Schwachfunk!
Erledigt :).
Ich hol das Ding nochmal hoch...hat denn jemand aktuelle Links, die funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Teil bekommt man dann nur per Ausschlachtgerät oder kostenpflichtige Reparatur ab 69€!
Gruß Dominik
Mir wurde die Reparatur für "lediglich" 45€ von w-support angeboten, ich habe dann dankend abgelehnt.
philomenon
Lies Dir mal die NB des Forums durch ;). Hier wirst Du keine Antwort bekommen.
Ich fürchte, das hat nichts mit der Dual Sim zu tun, mich fragt er auch bei jedem Kartenwechsel...zudem kommt bei mir auch jedes Mal die Eingabe des Telefoncodes (also auch ohne Simkartenwechsel), wenn ich das Telefon neu einschalte, obwohl es auf Automatik geschaltet ist.
Re: SE V800 jetzt im Online-Shop...
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Gibt's erste Tests/Pics/Erfahrungen?
Such mal im S///-Thread, ansonsten hat rog auf seiner Seite sicher schon Bilder ;).
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Die Hunde sollen dort sehr schmackhaft sein....
Wird aber eher im Süden gegessen ;). Ansonsten würde ich auf jeden Fall ein paar der Köstlichkeiten dort probieren, da gehst Du danach hier nicht mehr zum Chinesen :).
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Billig sind CD´s, DVD´s, Klamotten...
Du musst aber höllisch auspassen, das sind fast alles Fälschungen.
In den Läden ist es echt, sobald Du aber auf einem Straßenmarkt bist...das sind alles Fälschungen, dafür die DVD für 1€, Audio-CD 50 Cent, Quiksilver-Shirts für 4€...
Ansonsten sind die angesprochenen Tees wirklich die Wucht, Technik lohnt sich imho eher selten...