ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Stimmt das so, auch wenn der Student-Zusatz nicht angezeigt wird?
Ja, wird bei mir auch nicht angezeigt...solltest es aber spätestens auf der Rechnung sehen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Stimmt das so, auch wenn der Student-Zusatz nicht angezeigt wird?
Ja, wird bei mir auch nicht angezeigt...solltest es aber spätestens auf der Rechnung sehen :).
Hi Peter, gibt es heute wieder eine Special Offer dort ;).
Normalerweise sollten die die deutsche Sprache mit bei haben (rein von den verschiedenen Sprachpaketen die es gibt), und da gehe ich von EU2 aus, also Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Ansonsten lässt es sich ja auch updaten.
Tja, da hat dann wohl jemand derbe an der Software rumgedreht, und das nicht ganz legal ;). Oder das Teil aus einzelnen Komponenten zusammengebastelt, die nicht zusammen passen. Gefaked muss es deswegen nicht sein ;).
Frag mal WilliW, der gute Mann hat sich mit der Frage schon sehr intensiv auseinander gesetzt :).
Es gehen gar keine Daten verloren, zudem ist die R2AA erstmal zurückgezogen worden, mit dem Update wird es also schwierig ;).
Daten gehen erst nach einem Master-Reset verloren, auf den ein paar alte ///-Hasen aber immer noch schwören, egal, ob er noch nötig ist nach einem Update oder nicht.
Edit: Mit den SMS hab ich wieder was dazugelernt :).
Moin, ich hab mein Radio zwar bisher noch nicht so lange, bin aber bisher sehr zufrieden, hatte keines der von Dir beschriebenen Probleme. Dazu hat es einiges mehr an Dampf als das Original-Radio :).
Aber vielleicht gibt's ja auch ein paar Radioforen, in denen Du gezielt nachfragen kannst ;).
lart
Alles vom Feinsten!
Schau mal auf der D2-Seite, alternativ beim Hersteller :).
S/// biete doch Updates an, nur O2 nicht ;). Im Ernst, ohne Freigabe läuft es eben nicht...