So, jetzt ist der Service auch wieder online :). Und für E+-Geräte scheint es noch keine neuen Updates zu geben ;).
Beiträge von deepbass
-
-
Ich habe einige Plakate gesehen, auf denen eine Nikon Digicam für 99€ angeboten wird, zu den technischen Daten stand sonst leider nicht mehr drauf :(.
-
Re: Re: Re: K700i: Wap und GPRS
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Also kann ich problemlos MMS empfangen, wenn ich das blaue Dreieck nicht habe ?Du braucht doch GPRS, um MMS empfangen zu können ;). Imho schaltet sich GPRS über das Profil aber zu, wenn DU MMS empfangen möchtest...Von dem Stromsparen hab ich auch gelesen, bei einem T39 etc. aber nun wirklich keine Unterschiede feststellen können ;).
-
Hast Du die Geräte denn mal 1/2h oder länger am Ladegerät hängen lassen?
-
Ja, ist es. Warum es nicht R3A heißt, weiß der Henker...aber es soll ja sowieso bald (nein, ich weiß nicht, wann!) eine neue Version geben :).
-
Hi, wie glaube schon im S///-Forum geschrieben, von so etwas habe ich beim T610 bisher leider noch nicht gehört :(.
-
Ansonsten kannst Du Dir die Einstellungen auch von der S///-Seite per SMS zuschicken lassen.
-
Gerecht, naja...für die Leute, für die es ursprünglich gedacht war, doch eher hart, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
steffen meinte meine t39er geräte die alle bei mir den empfang verweigern ... alle white rose bzw ice cap blue fabenen geräte sind bei mir an dem KN bug gestorben =(es liegt wohl ein fluch über meiner ladestation

Richtig, hatte nicht indiana1212 gemeint, sondern die Klingelapparate :).
häuptl. ziroccan
Weiter gute Besserung :).