Moin Häuptling,
da darf ich ja auch zum neuen Titel gratulieren :), auf dass Deine Indianer in Zukunft besser gehorchen und nicht mehr den Empfang verweigern ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Häuptling,
da darf ich ja auch zum neuen Titel gratulieren :), auf dass Deine Indianer in Zukunft besser gehorchen und nicht mehr den Empfang verweigern ;).
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und das mit einem neuen Display neue Software drauf muß, kollidiert mit den TT-Regeln.
Dass sie drauf muss, ist ja noch OK, es geht ja um das wie ;). Außerdem hast Du es ja implizit schon selber gesagt :).
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
( SW-Reset, Displaypoli, neue Oberschale usw....) kennt eh schon fast jeder.
SunnyStar
SW-Reset wäre mir neu, zumindest beim T39 ;).
Schau mal auf der S///-Seite nach dem T65, da gibt's dann auch SW dazu, die 29-MB-Datei ist es :).
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hab' mal irgendwo in einer Sig (3 Musketiere ;)) folgendes gefunden:
Nur mal zum Appetit machen
![]()
Eine kpl. Sammlung, ohne KN Bug etc. pp. und "ziemlich" neu würd' ich auch noch nehmen ...
Das war nicht nur irgendwo ;).
Moin,
Du kannst auch beim T610 die SW vom T65 (die mit dem Outlook-Plugin) nehmen, das hat bei mir prima gefunzt.
Nur beim K700 klappt es leider nicht :(.
Bisher leider immer noch nicht, telefoniere jetzt eben immer mit einem BT-Headset...hatte aber bisher auch noch nicht die Zeit, mich weiter drum zu kümmern ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loopsy
Heute, am 10.10. um 1:30 erscheint in der KB-Online aber immer noch das
alte Gesprächsguthaben (92:00 Minuten) sowie nirgendwo eine Übersicht
der zur Verfügung stehenden Frei-SMS. :mad:
Wo finde ich diese Informationen ?
Wann ?
Kann mal einer der Tarifwechsler dazu was sagen ?
Wann kann man nie genau sagen, auch bei mir hat es 1 oder 2 Tage gedauert, bis es angezeigt wurde, muss eben alles im System eingepflegt sein :).
ZitatOriginal geschrieben von Helge
schlacht-T39m 12,99€
Außerhalb von ebay hat er es mir für 9€ angeboten, mit Akku etwas teurer, allerdings schon mit Cover...
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Laut teltarif steht der Tele 2 Start jetzt doch bevor, evtl. noch dieses Jahr.
Das stand heute auch in der FAZ, spätestens Anfang nächstes Jahr soll es losgehen. Es sind anscheinend recht heftige Gespräche mit E+ am Laufen ;).