Eigentlich in beiden Fällen ja, auch in Fall b) wirst Du ja ab und zu vorbeischauen nd dort übernachten, oder ;)?
Beiträge von deepbass
-
-
ZitatAlles anzeigen
Für ein D2-Gerät nicht wirklich günstig :(;).
-
Was willst Du anrufen...außer dass sie an der Störung arbeiten, wirst Du wohl nichts aus Ihnen rausbekommen ;).
-
Mal davon abgesehen, ich hatte bisher noch kein Handy, das ohne angeschlossenen Akku lief...bei meinem Notebook sieht das anders aus ;).
-
Was kann ich denn mit dem Programm alles finden? So richtig werde ich daraus nicht schlau :confused: ...
-
Moin,
ruf doch einfach mal unter der 0331-7000 an, so viel kostet ein Ferngespräch doch nicht mehr :).
-
Mit dem T610 und der gleichen Kombi hat es bei mir ohne Probs geklappt...was nutzt Du denn? IR, BT, Datenkabel?
-
Hmm, das mit dem Virenscanner hab ich noch nicht probiert...klappt leider auch nicht :(.
Beim Programm handelt es sich um den Flex-Licence-Manager, falls Dir das was sagt :).
-
Da liegst Du durchaus richtig...aber bald darf sie trotzdem wieder aus dem Schrank :).
-
Soweit ich mich erinnern kann, ist das normal, ja :). Und wenn ich mich weiter erinnere, wirs Du auch nur maximal eine Schein-SMS bekommen, dann ist nämlich Schicht mit dem Akku ;).