Eplus - Eintrag ins Telfonbuch automatisch?

• Hallo,
    habe vor kurzem einen eplus Vertrag abgeschlossen. Jetzt kam gestern ein "Willkommens-Brief" mit einem Formular, in dem stand, dass meine Rufnummer + Adresse ins Telfonbuch eingetragen wird, und ich "vom Standard abweichende Eintragungswünsche" per Fax mit diesem Formular mitteilen könnte...
    Ich will aber ganz und gar nicht irgendwo im Telfonbuch stehen... kann ich das auch an diese Fax Nummer schreiben? Hat das schonmal jemand gemacht? Will nicht unbedingt die teure Hotline anrufen...

Und noch ne Frage: Muss ich das andere Formular mit der Widerrufsbelehrung usw. unbedingt unterschrieben zurückschicken? Oder juckt das keinen, wenn ich das nicht mache...?

Grüße!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Kommt drauf an was man in Aktiv Plus bei der Aktivierung anhakt. Wenn du den Eintrag nicht willst, einfach die Hotline anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!