-
Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir bei einem bestimmten Programm, jetzt wollte ich hören, ob da jemand Abhilfe weiß...
Ich habe ein XP-Pro SP2-System, Firewall von XP ist deaktiviert, Norton Internet ist jeweils aktiviert/deaktiviert, hat keinen Unterschied erbracht...
Kann ich in XP noch etwas umschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Ist hier im Forum Werbung für andere Foren einfach so erlaubt?
Das war schon immer so, auch zu HK-Zeiten :).
-
Aus der gleichen Logik heraus, warum es ein K500i und ein F500i gibt ;).
Vodafone stellt eben immer stärker den Netzbetreiber in den Vordergrund :(.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wird das Cover dann nach vorne abgezogen, oder muss man es nach oben oder unten verschieben?
Es wird nach vorne abgezogen, hab das aus Tigerentes Posting nicht so rauslesen können ;).
TigErEntE
Hochzeitsreise? Viel Spaß dabei, hab es in Bulgarien auch vor 2 Jahren genossen :).
-
Zitat
Original geschrieben von Chambre
Mhhh....was sind denn Themes? :o
Displayprofile ;). Mit Hintergrund etc...
Der größere (wechselbare) Speicher ist dem Nachfolger überlassen :).
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
T39m KN BUG 26,99€
Nachdem es hier nicht geklappt hat, danke :).
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Wie hast Du denn das mit dem "Studenten-Bonus" online gemacht? Warst Du vorher schon in einem Studententarif und wurde dieser Status automatisch übernommen? Mir wurde gesagt ich müßte einen Nachweis an die 03317003130 faxen.
Beste Grüße,
ILBASCO
Du musst den Nachweis faxen :). Dauert aber zur Zeit etwas, bis sie das übernommen haben, scheint großer Andrang zu sein ;).
rudelm
Du kannst nur online in die Online-Tarife wechseln.
-
Ich könnte noch ein paar Plätze aus der Osnabrücker Ecke nach Kölle (und natürlich zurück) anbieten :).
-
Ich benutze immer die Fingernägel, leicht die Seite anheben, dann z. B. diese Medikamentenhüllen oder alte PrePaidkarten drunterschieben. Das auf beiden Seiten, und oben neben der Antenne müssen nochmal die Fingernägel herhalten ;).
Da passiert dem Cover nichts :).