Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    öhm, danke ;0)
    aber mit dem 100er-tarif habe ich trotzdem recht, oder?

Hab mir den 100er bisher nicht angeschaut, aber 25€*0,8=20€, abzgl. den 5€ ergibt das 15€.

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Ja, habe 2 Verträge. Da der eine aber Ende Oktober ausläuft habe ich diesen nicht mehr umgestellt. Wie hast Du die denn trenen lassen? Bei mir steht irgendwas von Masterkey. Muß ich den erst anfordern oder geht das auch über die Hotline?

Ich hab es über einen Anruf bei der Hotline gemacht, hat ca. 1 Woche gedauert. Andernfalls werden beide Verträge auf Online-Rechnung umgeschaltet, auch wenn man es nur für einen möchte. Und da es für den Prof noch keine Vorzüge als Webtarif gibt (außer einmalig 5€)), habe ich es trennen lassen. Mit Masterkey habe ich da nichts probiert :).

Hi Julia, MMS wird mit freigeschaltet, keine Angst ;). Sie beschreiben da nur den Versand an MMS an Handies, die kein MMS können. Die gehen dann eben als Internet-Link an den Empfänger.

PS: Das ist der Edit-Button :).

Moin Willi, als ich noch im Company-Vertrag war, konnte ich problemlos das Telefon tauschen lassen, obwohl es nicht über meinen Vertrag gekauft wurde (allerdings gleicher RV).
    Wie es mit dem Tausch nach über einem Jahr aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    es war die erste kurve ;)

cu
    Mystic

Whoops, sorry, ich hab die News nur überflogen und gesehen, dass er sich rausgedreht hat ;). Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :).