Beiträge von deepbass

Und hier das Ergebnis des Qualifying (Quelle):
    1. Rubens Barrichello Ferrari 1.34,012
    2. Kimi Räikkönen McLaren/Mercedes 1.34,178
    3. Jenson Button BAR/Honda 1.34,295
    4. Felipe Massa Sauber 1.34,759
    5. Ralf Schumacher Williams/BMW 1.34,891
    6. Fernando Alonso Renault 1.34,917
    7. Giancarlo Fisichella Sauber 1.34,951
    8. Olivier Panis Toyota 1.34,975
    9. Takuma Sato BAR/Honda 1.34,993
    10. David Coulthard McLaren/Mercedes 1.35,029
    11. Juan-Pablo Montoya Williams/BMW 1.35,245
    12. Mark Webber Jaguar 1.35,286
    13. Jacques Villeneuve Renault 1.35,384
    14. Ricardo Zonta Toyota 1.35,410
    15. Nick Heidfeld Jordan 1.36,507
    16. Christian Klien Jaguar 1.36,535
    17. Timo Glock Jordan 1.37,140
    18. Zsolt Baumgartner Minardi 1.40,240
    19. Gianmaria Bruni Minardi -.--,---
    20. Michael Schumacher Ferrari -.--,---

MS hat sich in der letzten Kurve rausgedreht, deshalb keine Zeit ;).

Mal schauen, ob es morgen ein "Hen hao" für RB gibt :).

@TS
    Dachte, das Rennen geht erst um 8 Uhr los? Und das Vorgequassel von RTL muss man sich ja nicht antun, obwohl die Bilder von Shanghai immer wieder schön sind!

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Oder hast du nur orginale Cover?

Na aber hallo ;), sicher dat :).

DagBO

Der Lautsprecher wird ja nicht gewechselt beim Covertausch, das ist immer der Gleiche :). Mikros sind unterschiedliche, klar, abhängig vom Flip. Muss mal schauen, vielleicht hat auch das Mikrokabel einen Schuß weg, da nehme ich immer das gleiche, wo ich da noch eins herbekomme...

Was allerdings auch komisch ist: Im Servicemenü höre ich das Mikro recht deutlich, mit FSE hört mich die Gegenseite nicht, mit Bluetooth hört mich die Gegenseite wieder...

Irgendwie komme ich hier nicht richtig weiter... :confused:

Jaja, ich weiß, die alte T39-Sucht :).
    Folgendes, hab mein altes T39 reaktiviert, jetzt beschwert sich die Gegenseite, dass ich zu leise bin, ich höre sie auch nur relativ schlecht.
    So weit, so ungut, Mikrofonstecker habe ich schon rumgedreht, njet!
    Cover runter, da war die Gegenseite schon deutlich lauter, Cover wieder drauf...leise! Anderes Cover drauf, wieder leise...beim dritten (ursprünglich darauf montierten) Cover schreit mich die andere Seite an!
    So, und wer kann mir das alles erklären bzw. hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt? Erkennt das T39 sein altes Cover *g*?
    dB = f(Cover) ;)?

Da bin ich auch mal gespannt, ob das ZDF für eine bessere Berichterstattung steht :).

Edit: Mal wieder D2 und das T610, das hatten wir ja schon ein paar Mal...dass man bei den RSA-SW-Versionen das Gehäuse aufmachen muss, ist aber mittlerweile Geschichte, oder *g*.

Deutlich wurde aber gesagt, dass bei einem eigenständigen Debranding die Garantie des NBs flöten geht!