Lord Arsch , Ninja6 (auch wenn ich ihn schon mal gepostet habe:))
Mit beiden lief alles super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lord Arsch , Ninja6 (auch wenn ich ihn schon mal gepostet habe:))
Mit beiden lief alles super!
Whoops, das habe ich nun auch noch nicht erlebt...wenn Du das Display mal aus- und wieder einbaust...vielleicht ist etwas Staub dazwischen?
Re: Re: Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Seit wann gibt es im Saturn-Hansa MM-Verkäufer?
Ist doch alles der gleiche Konzern ;).
War gestern mal dort, was sich dort an Leuten gestapelt hat, Hammer!
Meinst Du mit Displayflackern, dass die Beleuchtung immer an- und ausgeht? Dafür ist die Schraube links unten (bei geöffnetem Cover) für verantwortlich, etwas festdrehen, dann sollte es wieder gehen!
Re: Re: Taktung
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Wenn das gehen würde, dann würde man als Student ja 50 min + 150 SMS für 12 EUR. Das finde ich mehr als OK.
War so frei, eben mit einem Hotliner zu telefonieren: Man kann Web-Tarif mit Studi kombinieren, d. h. 12€, sehr fair :top: . Und für 4€ (0.8*5€) extra kann man dann am Wochenende telefonieren bis der Akku umkippt! Sofern man dieses Paket auch zuholen kann, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe...
Nene, das ist in der Fußgängerzone :). Ganz genau kann ich es Dir auch nicht sagen (bin erst hergezogen), aber bei einer Tour durch die Stadt bin ich dort vorbeigekommen :).
OT: Gab es schon einen TT-Treff in OS? Muss das mal in der Community anleiern...
Ist die SD-Karte von San-Disk zu empfehlen (256 MB für 30€)? Und wer kann sie mir mitbringen, muss auf Arbeit ;).
@ WilliW
Das fürchte ich auch, zudem war mein fonez-Gerät unter dem Netzwerk-Controller auch noch gepolstert, also schätzungsweise (!) auch ein altes KN-Bug-gerät, und wenn das bei diesen Geräten auch so ist...
Moin Mickey,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier heute schön bei dem Traumwetter!
BTW, hast Du das Geburtstagsgeschenk denn schon aufgebaut & installiert ;)?
Viele Grüße und genieß den Tag!
Angebote bitte per PN oder deepbass@gmx.net :).