Sorry @ SG ![]()
Sehr geil finde ich, dass man gleich ein Abo der Connect angeboten bekommt..wenn ich an die Meinung hier im Forum über das Blatt denke :D. Aber vielleicht ändert sich das ja alles nach Eurem Besuch :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry @ SG ![]()
Sehr geil finde ich, dass man gleich ein Abo der Connect angeboten bekommt..wenn ich an die Meinung hier im Forum über das Blatt denke :D. Aber vielleicht ändert sich das ja alles nach Eurem Besuch :).
Ich hatte bei meiner D1-Twincard für beide Karten die gleichen Konditionen, d. h. Du kannst die Option für beide nutzen.
Bei mir (Rahmenvertrag) wurde für beide Karten auch eine separate Abrechnung aufgeführt.
Schau mal nach dem BHC-10, der sollte reichen ;).
Was den Schiebeschalter angeht, da hatte ich wirklich noch nie Probleme, und ich hatte einige T39 über einen längeren Zeitraum ;).
Auch bei RTL hat niemand was zu verschenken ;).
Und dass Du noch kein E+-Kunde bist, nimmt Dir keiner übel :).
9,95€ GG + die Kosten für die Minutenpakete, nicht vergessen ;).
Float's mobile agent, der zeigt Dir das (auch für's K700) an :).
Edit: Sorry, hab die Frage gar nicht richtig gelesen
, so etwas gibt es bisher noch nicht, bei allen anderen (S)/// konnte man einen Akkumonitor freischalten, da hat das geklappt. Wie das geht...dafür gibt es andere Foren ;).
Wozu meinst Du, dass es Tastensperre heißt ;)?
Sehr sehr schön, vielen Dank für die super Anleitung :top: !