Und jetzt nochmal auf Deutsch ;).
Du brauchst keinen speziellen Dongle für das K700, es ist nur wichtig, dass der File-Transfer unterstützt wird, das sollten eigentlich alle tun :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt nochmal auf Deutsch ;).
Du brauchst keinen speziellen Dongle für das K700, es ist nur wichtig, dass der File-Transfer unterstützt wird, das sollten eigentlich alle tun :).
Lust dazu hätte ich auf jeden Fall, aber die Zeit (Diplom), dazu sind es mittlerweile 600 km bis Ulm :(. Aber wenn es vom Datum her passt und ich zufälligerweise in der Gegend bin...gerne :).
Erledigt :).
Obwohl E+ auch schon kulanter war und bei mir nach 6 Wochen gutgeschrieben hat :).
Na dann hoffe ich, dass beim Überschlagen trotzdem alles rundgeht :).
Bin schon auf Bilder gespannt ;).
Moin und willkommen bei TT :),
weia, wo fang ich an *g*, zu Deiner Frage: Du zahlst den Preis mit Vertrag, logo :).
Solche Fragen werden normalerweise bei den Providern und NB besprochen, da es hierbei nicht um S/// geht ;).
Und als letztes, vermeide !!!, denke CU schaut gleich vorbei :D.
*Threadhochhol*
Wie war denn der Polterabend? Ich hatte ja leider keine Zeit:(.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
die t39 wurden doch nie in china hergestellt oder?
Das kann schon sein ;).
Ich fürchte eher, dass Du einen anderen Defekt hast, den ich bei einem meiner T39 auch hatte :(. Was da genau dran kaputt war, konnte ich leider nie feststellen, sämtliche Updates (70h-Bug etc.) haben da nichts gebracht :(.
Moin und willkommen bei TT
!
Was zeigt das T39 denn mit vollgeladenem Akku an StandBy an? 70h? Das kann der SP mit einem Update fixen.
Ist BT, IR oder Sprachwahl an?
Ansonsten...geht der Akku plötzlich leer? Dann ist was anderes kaputt, das hatte ich leider auch schon mal, wußte dafür leider auch keinen Rat :(.
Schreib mal an den User Tigerente, der ist zwar gerade schwer mit Poltern beschäftigt, aber bei solchen Sachen ist er die erste Adresse.