Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von morsum
    EPLUS hat auch schon neue (und billigere als bei D1+D2) vorgestellt; kann sein, dass man die bisherigen Grundgebührtarife auch abschafft.

Hättest Du mir einen Link zu den neuen Tarifen? Ich hab leider nichts dazu gefunden...

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Betr.: Refurbished

Woran könnte man das noch erkennen??

Ist das Displayglas denn gewellt?

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Klappenzähler stand bei 4 oder 5, wird das auch zurückgesetzt?

Den Klappenzähler zurücksetzen ist allerdings etwas schwierig, davon habe ich noch nichts gehört...

Aus der Ferne (sprich bei ebay-Auktionen) sieht man so etwas meist schlecht...bei den T39-Schalen erkennt man sie am gewellten Displayglas und den zu dicken "Ericsson"-Buchstaben.
    Beim T610 ist das S///-Symbol auf der Antennenabdeckung einfach grauenhaft, oftmals ist auch kein S///-Schriftsatz auf der Oberschale. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel ;).

Ich kann Primetime zustimmen, wenn es Dir nur auf das SMS-Schreiben und die Sprachqualität ankommt, bist Du meiner Meinung nach mit dem T600 gut beraten. Ich habe es selber im Einsatz, selbst in der Kneipe konnte ich ohne zu schreien wunderbar verstanden werden (kein Vergleich zum T610), SMS sind wirklich in Echtzeit getippt :). Dazu empfinde ich den Empfang im E-Netz besser als beim T610 (OK, das ist keine wirklich Referenz), aber sicher vergleichbar mit dem T39.
    Einzig das Telefonbuch ist ein Rückschritt, dazu hält der Akku bei weitem nicht so lange wie bei T39/R520.

Gaston
    Auch da kann ich Primetime nur zustimmen :D.

Re: Studentenumzug ohne eigenes Auto

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Studentenumzug:(

Bin gerade in der gleichen Situation (OK, es sind 500 Km ;)), ich hab mich etwas umgeschaut und das gleiche Angebot (Sprinter) wie bei Sixt für 100€ weniger bekommen, vielleicht gibt es bei Dir in der Stadt etwas ähnliches?
    Ansonsten ist der Tip mit dem Touran etc. wirklich nicht schlecht, nur bekomme ich da keine drei Schränke rein ;).