-
Re: Studentenumzug ohne eigenes Auto
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Studentenumzug:(
Bin gerade in der gleichen Situation (OK, es sind 500 Km ;)), ich hab mich etwas umgeschaut und das gleiche Angebot (Sprinter) wie bei Sixt für 100€ weniger bekommen, vielleicht gibt es bei Dir in der Stadt etwas ähnliches?
Ansonsten ist der Tip mit dem Touran etc. wirklich nicht schlecht, nur bekomme ich da keine drei Schränke rein ;).
-
@ Weizen
Du meinst sicher den CLS :), das viertürige Coupé auf Basis der E-Klasse.
-
Er wird es wohl eher einschicken. Das kannst Du auch selber machen, dann geht es etwas schneller, wiederum musst Du dann für das Porto selbst aufkommen. Die Einzelheiten zum Selbsteinschicken findest Du bei http://www.w-support.com.
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
...außerdem sind der defusor sowie die luftauslässe am heck in keinster weise auf dem foto zu identifizieren (habs mir mal mit photoshop vergrößert *g*) und die rücklichter sind auf dem foto viel tiefer angeordnet ... glaub mir 
Hast wohl heute nichts im Büro zu tun, wenn Du schon wieder im Photoshop rumspielst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
na mal warten bis unser forumseigener ferarrispezi kommt und auflöst 
Also ich bin jetzt nochmal in die Garage und hab nachgeschaut :D.
So sieht der Enzo von hinten aus:

Würde eher auf den Enzo tippen, aber so richtig kann man es leider nicht erkennen. Nokia-Bilder halt *duckundschnellweg* ;).
-
Heute bekommt er die neueste SW drauf und vielleicht einen neuen Besitzer?
-
F 501 gibt es sowieso keinen, wenn dann F 50:).
Denke, es dürfte sich aber eher um einen Ferrari Enzo (Ferrari) handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
na dann würde zumindest mal die qualität stimmen! 
Was willst Du damit sagen :confused: ?
-
Hast Du mit w-support oder mit S/// direkt telefoniert? Wie alt ist das Gerät denn, möglicherweise hast Du noch Garantie über S/// direkt bzw. über Deinen Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und Max, Steffen und Mario fahren auch hin?
Ich fürchte, ich muss leider absagen, bei mir wird selber geheiratet...
Aber vielleicht heiratet Soenke ja nochmal *SCNR* ;).