So wie es aussieht, werden wir uns am Samstag wohl nicht gerade stapeln...naja, ich bin ja mal wieder hier, vielleicht klappt es ja dann :).
Beiträge von deepbass
-
-
Nachdem ich auch lange auf meinen Scheck gewartet habe, ist er nun auch angekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass er gedeckt ist :p.
Wirklich prickelnd war die Warterei nicht
. -
Habe einen Hai zu verkaufen, ist in gutem Zustand, Bilder kann ich auf
Wunsch gerne zusenden :).
Als Preis hatte ich mir 65€ vorgestellt, bei Interesse bitte per PN oder deepbass@gmx.net melden. -
Kommt schon, traut Euch :).
-
Zitat
Bei mir siehts am 24.7. auch nicht so gut aus. Zwar ist das Kind inzwischen da (*25.06.)
Glückwunsch, ich hoffe, es ging alles prima und alle sind wohlauf :).Zitat
Eine Woche später ginge auch, aber da bist du ja schon weg...
Naja, ich komm ja auch mal wieder, vielleicht müssen wir es auf dann verschieben... -
Zitat
Original geschrieben von udo17
Du wolltest doch auch mal das NEC sehen...Bisher war uns das Biergartenwetter auch nicht allzu hold :(. Vielleicht klappt es nächste Woche ja mal unter der Woche:).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, ich darf wieder herhalten, das war ja klar.Du weißt doch, es wird halt immer auf den Untersten in der Forumskette herumgehackt *duckundschnellweg* ;).
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
24.07.04 kann ich noch nicht 100% zusagen, ich möchte aber auf keinen Fall verpassen wenn du das Land der aufgehenden Sonne verläßt
Gib's zu, danach ziehst Du die Mauer wieder hoch :D.
Naja, werde sicher noch einige Male hier sein, und Anfang August wird dann nochmal die WG auf Partytauglichkeit überprüft *g*. Aber am 26. ist auf jeden Fall Umzug...
und wegen JoPi, was sollen wir da noch sagen ;). -
Zitat
Original geschrieben von dicktherick
Ist R4A008 eigentlich die aktuellste Software die es für das T39m gab/gibt?
Das weiss doch sicher wer auswendig von euch, bevor ich da jetzt zum suchen anfang...Ja.
-
Ich glaube, wir bekommen es in diesem Leben in DD nicht mehr hin ;). Aber vielleicht komm ich ja mal runtergedüst in den Schwarzwald, hab es ja dann nicht mehr so weit :).