Hallo Alphabet und willkommen bei TT :).
Wirf mal die Suche an in der Lötstation, da wird Dir geholfen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Alphabet und willkommen bei TT :).
Wirf mal die Suche an in der Lötstation, da wird Dir geholfen ;).
Etwas blöder Titel, egal ;).
Um was es geht: Ich will zwei Videos überlagern, klappt mit Ulead auch ganz gut.
Mein Problem ist nun: Ich möchte das zweite Video rechts unten im ersten Video haben, leider habe ich bei Ulead keinen Einfluß auf die Position...
Wenn mir jemand also einen Tip hätte, wie ich das entweder doch noch in Ulead hinbekomme oder welches andere Programm ich nützen kann, wäre ich sehr dankbar :).
ZitatOriginal geschrieben von wacer
Das bedeutet, wenn mir irgend ein Shop das Handy mit Vodafone Vertrag anbietet, so
ist in der Regel davon auszugehen, das kein Branding angebracht ist, noch die Software
verändert wurde.
Du kannst sicher auch ein Vodafone-Gerät bekommen, musst aber nicht :).
Und bezüglich Sharp-Handys, hat man da eher schlechte Karten, also sind immer gebrandet ?
Was GX 10, 15, 20 & 30 angeht, ja. Ein paar seltene Exemplare gibt es in Hongkong ohne Branding.
Danke für die Info. Welche Shops sind zu empfehlen, oder gehört das nun eher in die Werbe-Ecke,
falls ja, bitte ignorieren - sprich nicht explizit auf diese Frage antworten.
Gruss wacer
Dein Wunsch ist mir Befehl :).
Ja, das geht, sofern es das Gerät überhaupt ohne Branding gibt (Stichwort Sharp ;)).
Hab hier noch ein T39 da in classic blue, Zubehör gibt's außer dem Lader und der dazugehörenden SW keine. Leider ist der Vibra defekt, ansonsten funktioniert das Gerät tadellos. Aktuellste SW ist drauf.
Versicherter Versand ist mit dabei, bei Interesse einfach per PN oder besser deepbass@gmx.net melden :).
Re: F500i BRANDING bei Vodafone ?
ZitatOriginal geschrieben von TelefonOlli
Welches ist besser ?
Das kann Dir noch keiner sagen, da es noch keine Tests gibt, solche Fragen sind im Mobilfunk allgemein auch besser aufgehoben ;).
ZitatAch ja, wenn ja, wie bekomme ich es weg ?
Hol Dir das K500i, das ist die ungebrandete Variante, kannst ja bei einem Händler im Werbeforum den Vertrag abschließen bzw. verlängern. Wird aber noch etwas dauern, bis es auf dem Markt ist...
PS: Manche Mods sind auf Wörter in Großbuchstaben im Threadtitel mittlerweile etwas allergisch ;).
ZitatOriginal geschrieben von derwiesi
Nö, macht keinen Unterschied ... mausetot :mad:
Aber zum Glück noch Garantie drauf und nix dran
modifiziert.
Dann ab zum Händler oder w-support damit, hätte ja sein können, dass Du etwas an der SW oder am Display verändert hast ;).
Hi und willkommen bei TT :),
kannst Du denn den PIN noch blind eingeben?
Ansonsten würde ich zum Händler gehen und mal eine neue SW draufspielen lassen :).
Ja, aber da sollte wirklich jedes (!) Gespräch so lange sein, ansonsten zahlt man auch für den kurzen Anruf beim Friseur 12 Cent.
-Bodediagramm, könnte Dir jetzt den Text hier abschreiben *g*.
Es geht um die Meß-und Regeltechnik, wenn ich das Diagramm hier richtig verstehe, wird im Bode-Diagramm die Phasenverschiebung in Abhängigkeit der Frequenz (vielmehr omega) dargestellt. Auf deutsch: Nimm mal ein Schlüsselband und lass es pendeln. Du bewegst Deinen Arm langsam, das Pendel geht in gleicher Phase mit. Du bewegst ihn schneller, das Schlüsselband läuft gegenphasig. Wenn Du es sehr schnell machst, bewegt sich der Schlüssel gar nicht mehr ;).
-Augendiagramm
Sagt mir überhaupt nichts, geht es da um Brennpunkte?
Oder meinst Du die Auger-Elektronenspektroskopie?
-Spektrometer
Wenn es Dir speziell um Lichtwellen geht...jedes Licht hat eine spezielle Wellenlänge (Physik in der 10. oder 11. Klasse, lang lang ist es her...), dieses Licht wird anhand eines speziellen Gitters gebrochen, so dass sich Interferenzpunkte ergeben mit Hauptmaxima etc. So kann man die Wellenlänge bestimmen.
Deine erste Frage zu dem Punkt verstehe ich allerdings nicht, man kann z. B. die Lautstärke über der Frequenz darstellen, die Häufigkeit der Ereignisse etc....
-Signale messtechnisch erfassen
Kommt auf das Signal an, ein Mikrofon bringt Dir bei der Helligkeitsmessung oder bei der Röntgenstrahlung nicht viel...