Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Um es perfekt sprechen zu können ist eine reise nach england oder amerika operfekt.
    Wen man 1 Jahr dort lebt kann man es perfekt fließend sprechen ohne Probleme

Dafür mit einer Grammatik (zumindest in den USA), die nicht gerade berauschend ist. Aber die Grammatik hat man ja schließlich auch in D genug gepaukt;) , für's Sprechen (und Denken) ist es ideal!

Nein, erst beim K700 (OK, P800 und P900 auch schon) hast Du ein komplettes Adressbuch mit Adresse etc., wobei es beim K700 noch Probleme mit der Synchronisierung (nur, was die Adressen angeht) mit OL geben soll.
    Die Synchronisierung der Nummern und Email-Adressen geht seit dem T39 problemlos.

Danke für den aussagekräftigen Threadtitel ;).

Was das Ruckeln angeht, welche SW-Version hast Du denn drauf, R6C ist die aktuellste, ein Update bringt imho bis zu 50% mehr Geschwindigkeit. Ansonsten könnte ein Master-Reset Abhilfe bringen (Vorsicht, alle Daten weg!).

Dass die Java-Geschwindigkeit vom 610 nicht die Wucht in Tüten ist, ist aber bekannt. Einen Fehler hat Dein Handy also nicht.

PS: Wie Du die SW-Version rausfindest, steht im Top-Thread :).

Du brauchst einen 6er-Torx dazu, die sonstigen nötigen Teile bekommst Du im Werbeforum bei den Jungs, die das K700 auch als erste angeboten haben ;).
    Du kannst das alles selber machen, Garantie geht flöten, das musst Du wissen...soweit ich es gesehen habe, haben die schwarzen und weißen Matten eine unterschiedliche Farbe *g*.

Ich glaube, da wirst Du nicht viel Erfolg haben, es sei denn, Du telefonierst ausgeprägt viel in ein bestimmtes Netz, so dass die neuen Vodafone-Angebote (Happy wie sie alle heißen) Dir eine Ersparnis bringen, aber da Du ja selbst sagst, dass Du querbeet telefonierst...E+ kommt mit T&M auch nur an die 15 Cent bei kompletter Ausnutzung ran, der Prof XL (30€ GG!) kostet netzintern 10 Cent, extern 25 Cent. Ich sehe da keine Alternative :(.

Was für einen Vertrag hast Du denn da? Hört sich imho recht interessant an!