-
Zitat
Original geschrieben von Roger62
Aber wie passt man das an, wenn man nur ein blau leuchtendes Display vor sich hat und keine Eingabe oder Menues sieht?
Gruß
Eben deswegen hatte ich auf ein T630-Display getippt, da ein T610 mit T630-SW nur noch ein blaues Display anzeigt...
-
Hi Sebastian,
auch von mir Glückwunsch zu Deinen ersten 10k, für Deinen Einsatz bei TT und Deine immerwährende Geduld beim Thread-Schließen, alter Thread-Terminator :).
-
Hi und willkommen,
hast Du denn auch ein T610-Display und kein T630-Display?
-
Hoffe, die Überschrift trifft das Problem (kenne die "normalen" Animationen in PP) einigermaßen, folgendes:
Auf einer Folie soll ein Video ablaufen, zeitgleich befindet sich darüber eine Grafik (als Funktion der Zeit), auf der in irgendeiner Zeit die momentane Zeit (oder auch nur der Zeitpunkt) kenntlich gemacht werden soll.
Das heißt, ich benötige eine Einblendung, einen von links nach rechts laufenden Balken, eine ablaufende Uhr, irgendetwas in diese Richtung...
Wäre toll, wenn jemand dazu eine Idee hätte, wie ich das PowerPoint beibringen kann :).
-
Es gibt jetzt auch ein offizielles Update von Adobe auf 6.0.2, mit dem der Reader anscheinend auch schneller booten soll (ging vor einer Woche nur über Hilfe=>Update).
-
Passt nicht wirklich hier in den Thread, aber es ist der 27.5.
Klick :).
Mehr auch über die Suche und "tt and geburtstag" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
nur dass ich gleich gegenüber vom Fotograf sitzen musste ...
Stimmt, Du warst wirklich mein bevorzugtes Opfer, ich bin bei Dir aber auch nicht besser weggekommen ;). BTW viele Grüße von meiner Kleinen :).
BAFZ
Vielleicht können wir ja mal spontan was einrichten, wenn der Wettergott uns mal wieder gnädiger sein sollte.
wandrinstar
Mir persönlich gefällt das Gruppenbild besser...Alle Telefone auf einem Haufen wäre aber zu viel gewesen, bis Elmi die alle wieder eingepackt hätte ;).
-
Ach, bei Silvio ist es sowieso immer die gleiche Leier, "hier unterschreiben", das war's *g*.
wandrinstar
War die bessere Entscheidung, ich glaube im Falle eines Falles hätten wir den Schrei Deiner Frau auch ohne Handy im Rackwitz gehört! Und bis zum nächsten Treffen ist das Kleine ja auf jeden Fall da ;).
Wünsch Euch auf jeden Fall einen reibungslosen Verlauf, auf dass alles gut klappt
(und Du das nächste Mal die Runden zahlst :D).
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
deepbass
Ich habe vergessen dein Bier zu bezahlen
, ruf mal bitte die 1212 an und laß dir eine Gutschrift geben
Komisch, als ich da angerufen habe und "Hofm" gesagt habe, haben die sofort aufgelegt...;)
Ich lad mich dann einfach mal wieder auf einen Kaffee bei Dir ein, wenn wir wieder mal am Strippenziehen sind :).
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ne kleine Fotomontage hätte ich eigentlich erwartet.
*Flüstermodus an* Kleiner Vorschlag Brad Pit
*Flüstermodus aus*
Mein Guter, Du wirst Dich doch nicht verschrieben haben, ausnahmsweise kommt da noch ein "t" ran beim guten Brad *SCNR* ;).
Ich seh zu, was ich das nächste Mal machen kann :). Wo ist denn nur der Link mit dem Chinesen, der in die ganzen Filmplakate einretuschiert wurde....*g*