-
Schönen guten Morgen,
Telefone alle aufgeladen, Oberschale gewienert, Vertragsunterlagen eingepackt?
So, heute abend geht los, und momentan scheint sogar die Sonne, aber ohne meine Nierenwärmer brauchen wir uns nicht an die Elbe wagen...:(
@ FlashingFreak
Wann kommst Du denn heute an?
-
Nein, hab ich auch noch nie gesehen. Die Oberschale greift ja immer nur in den Metall-(oder hier Plastik;)) rahmen.
Die Platine selbst ist auf den Rahmen geschraubt.
Bayernpeter
Ja, ich weiß, das gehört ins Fachforum oder in die Lötstation ;).
BTT
-
Im Prinzip ja, aber....;) Innerhalb der Garantie von S/// (12 Monate, früher imho 14 Monate ab Prod.datum) kostenlos, danach kommt es auf den SP an.
Von 0 über 1x Kaffeekasse bis 20€ ist alles drin ;).
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Meinst du jetzt für das Nogja oder für das Simens-Händy? 
Haisd das nicht Simänns? Und jetzt wieder BTT, so wir denn überhaupt außer dem Treffen eins haben *g*.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Was soll das den heißen? 

Woher wußte ich nur, dass Du antwortest :D?
Obwohl...Dresden ruft Weinböhla :D!
PS: Wie ist nochmal der Standartpreiß für den Versant?
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
eigentlich nun doch kein Biergartenwetter?
Meinen Hai stört das alles nicht :D. Wollte den Thread auch gerade hochholen.... bei 15 Grad und Regen brauchen wir uns das wirklich nicht antun, zumal ja auch einige ältere TTler dabei sind *SCNR* ;).
Denke auch, dass es sinnvoller ist, wenn wir uns 18:30 im Rackwitz treffen, und Dank UMTS können wir dort auch Fußball schauen, oder *g*.
iric, AudiV8, TonyLuka
Bestehen schon irgendwelche Chancen auf ein K700?
-
Es war mir schon vor ein paar Tagen/Wochen aufgefallen mit der today-Oberfläche (dann auch mit Temperaturangabe etc.), aber dafür haben einige eben wieder brav auf ihren Update-Knopf gedrückt :).
-
Re: Re: Neuer FMA released! 0.1.1.12 RC1
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
Ist FMA-Today nicht schon seit einigen Versionen drin? Oder wurde die Todayseite insgesamt veraendert. :confused:
Ja, ja ;). War imho schon bei 0.1.1.6 so, bei meiner momentanen 0.1.1.8 ist es auf jeden Fall so :).
-
Re: Produkt-Politik bei SonyEricsson (K700/T610/30)
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Da aber die Masse nur an neue Endgeräte durch VVL's kommt, sind viele jetzt enttäuscht, dass ihr erst kürzlich erworbenes Handy schon wieder den Status eines "Auslaufmodells" hat.
Kann diese Produktpolitik nicht nach hinten losgehen?
Gerade ja auch weil bald das S700 folgt.
Gegenfrage: Soll eine Firma zwei Jahre lang keine Neuheiten präsentieren
:confused: ;).
Und dass die Lebenszyklen im Consumerbereich recht kurz sind, ist ja auch kein Geheimnis....
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
er sprach von einem USB Kabel, deepbass. 
COM ! = USB.
Du meinst hoffentlich ungleich, oder hab ich jetzt den totalen :gpaul: ?
Hab das mit USB schon gelesen und auch versucht, geistig umzusetzen;).
Wußte nicht, dass man dafür einen speziellen Treiber braucht, aber wenn dem so ist, dann hat Mickey09, wie so oft, natürlich Recht :).