Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von udo17
    eigentlich nun doch kein Biergartenwetter?

Meinen Hai stört das alles nicht :D. Wollte den Thread auch gerade hochholen.... bei 15 Grad und Regen brauchen wir uns das wirklich nicht antun, zumal ja auch einige ältere TTler dabei sind *SCNR* ;).
    Denke auch, dass es sinnvoller ist, wenn wir uns 18:30 im Rackwitz treffen, und Dank UMTS können wir dort auch Fußball schauen, oder *g*.

iric, AudiV8, TonyLuka
    Bestehen schon irgendwelche Chancen auf ein K700?

Re: Re: Neuer FMA released! 0.1.1.12 RC1

Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Ist FMA-Today nicht schon seit einigen Versionen drin? Oder wurde die Todayseite insgesamt veraendert. :confused:

Ja, ja ;). War imho schon bei 0.1.1.6 so, bei meiner momentanen 0.1.1.8 ist es auf jeden Fall so :).

Re: Produkt-Politik bei SonyEricsson (K700/T610/30)

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Da aber die Masse nur an neue Endgeräte durch VVL's kommt, sind viele jetzt enttäuscht, dass ihr erst kürzlich erworbenes Handy schon wieder den Status eines "Auslaufmodells" hat.

Kann diese Produktpolitik nicht nach hinten losgehen?
    Gerade ja auch weil bald das S700 folgt.

Gegenfrage: Soll eine Firma zwei Jahre lang keine Neuheiten präsentieren :rolleyes: :confused: ;).
    Und dass die Lebenszyklen im Consumerbereich recht kurz sind, ist ja auch kein Geheimnis....

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    er sprach von einem USB Kabel, deepbass. ;)

COM ! = USB.

Du meinst hoffentlich ungleich, oder hab ich jetzt den totalen :gpaul: ?
    Hab das mit USB schon gelesen und auch versucht, geistig umzusetzen;).

Wußte nicht, dass man dafür einen speziellen Treiber braucht, aber wenn dem so ist, dann hat Mickey09, wie so oft, natürlich Recht :).