-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Ich denke die Fälschungen sind auch daran zu erkennen, dass das Displayglas in sich "gewellt" ist.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst schreibst, vorher ist mir das (anhand des Displayglases) nicht aufgefallen, eher anhand der Schrift etc...
Aber wie schon gesagt, einem 50€-Gaul mit zwei Jahren Garantie schaut man nicht ins Maul....
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Ist das der Kram mit dem SIM-Karten-gesteuerten-Zusatzmenü ?
Der Begriff dafür fällt mir gerade nicht ein.
Meinst Du SAT?
thebee
So war das eigentlich nicht gemeint, ich wollte damit nur sagen, dass E+ ab und an Probleme mit dem Mail-Server (und den damit verbundenen Pagings) hat.
Teddie_Neubert
Das Problem hatte ich bisher nicht, die kommen meist innerhalb von einer Minute nach dem Einschalten an in der Reihenfolge 1. Email-SMS 2. "Richtige" SMS 3.Wiederholtes Paging der ersten Email 4. Weitere Email-Pagings.
Kommen die bei Dir aus dem Ausland?
-
Mit einem normalen (Com-) Datenkabel brauchst Du keinen speziellen Treiber, da tut es die XTND-SW. Vielleicht einfach mal damit probieren...?
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Zu Mannesmann-Zeiten hätte es sowas nicht gegeben, die haben noch ehrlich ihr Geld verdient...
Habe neulich in den VDI-NAchrichten gesehen, dass mehr Klingeltöne als Singles letztes Jahr in D verkauft wurden :eek:, soviel zum Thema Geld verdienen....
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
hat jemand noch das Problem. dass die Tastaturbeleuchtung nicht geht?
Möglicherweise ist die Schraube linke unten an der Tastatur nicht richtig angezogen...
-
Hat imho nichts mit dem SIM-Adapter zu tun, E+ hatte generell ein paar Probleme mit dem Paging, in letzter Zeit klappt es aber wieder ganz gut.
Ist es bei Dir denn die ganze Zeit so?
-
@ rog
Bevor Du alles runterwirfst...die Nachfrage kommt bei mir auch immer, wenn ich ein anderes Telefon synchronisiere. Anstelle von "Anlegen" oder "Hinzufügen" wähle ich dann "Ersetzen", dann klappt es eigentlich ganz gut.
-
imho ist das Innenleben der Geräte echt, der Plastikrahmen selbst sicher nicht, das Gehäuse ist auch ein wirklich prima Imitat. Hab es mal mit einem Originalgehäuse verglichen, no big difference ;). Der Antennenfarbton wiederum ist "leicht" daneben, aber ansonsten...
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Kenne zwar den aktuellen Anlass nicht :confused:...
Klick
-
Es ist genauso wie von der HL beschrieben, bei D2 hast Du 2 Karten mit der gleichen Nummer, bei D1 2 Karten mit unterschiedlicher Nummer. Abhängig davon, welche zuletzt ins Netz eingebucht wurde, wird angeklingelt bzw. auch die SMS umgeleitet.
Was den Preis angeht, siehst Du mal wieder einen Nachteil der Provider, bei D1 (RV) war das alles kostenlos :).