Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Vielleicht synchronisiert das XTNDConnect vom T68 nicht mit dem T39?

Geht wunderbar, mit T610, T39, T68, T68i und T65 getestet :).

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Die Aktiv-Klappe ist praktisch; da bin ich halt nur weiterhin sehr skeptisch ob der potenziellen Sollbruchstelle.

Da brauchst Du nicht skeptisch sein, sie hält! Hatte bei allen meinen T39 (im Laufe der Zeit >10) noch nie Probleme damit.

17.15, das bekommen wir schon hin, ich hab zur Erkennung eine rote Rose ein Handy in der Hand ;).
    Ansonsten....mit der Straßenbahn zum Pirnaischen Platz (z. B. mit der 3), dann mit der 75 zum Böhnischplatz, und von dort aus sind es 5 Minuten zu laufen, siehe Stadtplan.

Aber wenn das Wetter so weitermacht, dürfen wir uns sowieso was anderes suchen :(.

Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    Hi Leute.

Würde auch gerne kommen. Kenn mich aber in DD nicht richtig aus :( Wäre es den möglich, das mich ev. jemand vom Hauptbahnhof abholen könnte? Komme mit Zug, deswegen vom BHF. ;)

Bye FF

An sich bin ich nicht mit dem Auto unterwegs, vielleicht kann Dich ja einer der (älteren *gg*) Herren mitnehmen, zur Not hole ich Dich ab.
    Wann kommst Du denn an?

AudiV8
    Bin wieder in die Zone gekommen, sogar ohne Zwangstausch *g* und darf den Dresdner Regen wieder genießen :(.

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Ne laß den mal ziehen, der hat schon lange nichts mehr bei mir unterschrieben :D

Viele Grüße Silvio :)

Versuch ja schon meine Unterschriftensammelaktion, hoffe, Ihr wart erfolgreich ;).
    Was macht das Wetter denn in DD? Bin gerade auf Heimaturlaub, deswegen ;) .

@ Christian

Kann Dich hoffentlich beruhigen, mein Hai hatte auch den KN-Bug, konnte es aber mit dem T39-Trick beheben :). Hat zwar etwas gedauert, alle Schrauben sauber einzustellen (entweder ging das Licht nicht, das Teil stürzte ab oder hatte kein Netz), aber bisher klappt das.