Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Vielleicht synchronisiert das XTNDConnect vom T68 nicht mit dem T39?

Geht wunderbar, mit T610, T39, T68, T68i und T65 getestet :).

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Die Aktiv-Klappe ist praktisch; da bin ich halt nur weiterhin sehr skeptisch ob der potenziellen Sollbruchstelle.

Da brauchst Du nicht skeptisch sein, sie hält! Hatte bei allen meinen T39 (im Laufe der Zeit >10) noch nie Probleme damit.

17.15, das bekommen wir schon hin, ich hab zur Erkennung eine rote Rose ein Handy in der Hand ;).
    Ansonsten....mit der Straßenbahn zum Pirnaischen Platz (z. B. mit der 3), dann mit der 75 zum Böhnischplatz, und von dort aus sind es 5 Minuten zu laufen, siehe Stadtplan.

Aber wenn das Wetter so weitermacht, dürfen wir uns sowieso was anderes suchen :(.

Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    Hi Leute.

Würde auch gerne kommen. Kenn mich aber in DD nicht richtig aus :( Wäre es den möglich, das mich ev. jemand vom Hauptbahnhof abholen könnte? Komme mit Zug, deswegen vom BHF. ;)

Bye FF

An sich bin ich nicht mit dem Auto unterwegs, vielleicht kann Dich ja einer der (älteren *gg*) Herren mitnehmen, zur Not hole ich Dich ab.
    Wann kommst Du denn an?

AudiV8
    Bin wieder in die Zone gekommen, sogar ohne Zwangstausch *g* und darf den Dresdner Regen wieder genießen :(.

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Ne laß den mal ziehen, der hat schon lange nichts mehr bei mir unterschrieben :D

Viele Grüße Silvio :)

Versuch ja schon meine Unterschriftensammelaktion, hoffe, Ihr wart erfolgreich ;).
    Was macht das Wetter denn in DD? Bin gerade auf Heimaturlaub, deswegen ;) .

@ Christian

Kann Dich hoffentlich beruhigen, mein Hai hatte auch den KN-Bug, konnte es aber mit dem T39-Trick beheben :). Hat zwar etwas gedauert, alle Schrauben sauber einzustellen (entweder ging das Licht nicht, das Teil stürzte ab oder hatte kein Netz), aber bisher klappt das.

Mal wieder uppen das Ganze ;):
    An die Herren (Damen gibt's diesmal leider keine :(), Wetter sieht ja momentan bombig aus, nur als Denkanstoß, wo sollen wir bei Regen hingehen?
    Weiß nicht, ob meine Wohnung für so viele Leute reicht, obwohl...was meinst Du matzel06? Partyerprobt ist es ja *g*.
    Oder soll ich vorsorglich im Rackwitz wieder einen Tisch reservieren?

Re: Re: Re: Re: Re: Shell bringt V-Power Diesel

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Davon abgesehen wird es auch darauf ankommen, wie gut Shell den Kraftstoff vermarktet, und da werden sie schon Mittel und Wege finden... ;)

MS Ferrari wird wohl dieses Mal nicht herhalten können ;).