Vorteil sei anscheinend eine geringere Russentwicklung, das könnte es für den einen oder anderen vielleicht interessant machen ;).
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,302732,00.html]Klick[/URL]
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handysucher
@ MegaKannst du das schon definitiv bestätigen??? Also das mit dem schnellen T9??
Ein "?" tut's auch ;).
BTOT
Die Geschwindigkeit des T9 ist in keinster Weise mit einem T39 etc. vergleichbar, es geht wirklich fix :).Und jetzt BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
sieht auch sonst eher aus wie eine neue Frontverkleidung für die T6x0 Serie.:apaul: ?
ZitatDafür willst du ernsthaft Geld ausgeben, wenn du schon ein T610 hast? WHY?
Schon mal einen kurzen Blick in die Feature-Liste geworfen?
-
Meinst Du, Du wirst wegen eines "kleinen" S/// diskrimiert? Komplexe?
Tröste Dich, mein T600 ist noch kleiner ;).Wo ist DUSA? *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Im neuen Kundenmagazin von Vodaphone ist das K700 i unter "Coming soon" drin.Hatten wir eine Seite vorher...

-
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Hallo, soll das S700 auch WLan bekommen?
Sonst wird´s doch der 9500 Comunicator.Robin
Viel Spaß mit dem Nokia!
Athlon 700
Thanks for sharing! Wo ist Wayne, wenn man ihn braucht ;).
-
Zitat
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so weit gehen wie bei anderen Handys und Funktionen "sperren" wie z.b. BT/Irda einschränken, so dass kein Austausch von Bildern u.ä. über BT oder IrDa möglich ist.Ist imho beim T610 nicht so, so dass man hoffen kann, dass VF bei S/// Gnade zeigt. Aber Gewissheit haben wir sowieso erst in den nächsten Tagen/Wochen. Spekulationen sind wie immer sinnlos ;).
-
Zitat
Woher stammt dann dein Wissen, dass es generell so heißt?
TT :).ZitatDeshalb war meine Vermutung, dass VF mal wieder eine extra Wurst bräht...
Bei der SW ja, aber bei der Hardware nicht, das wäre wirklich zu aufwendig, zumal es das Gerät (nicht wie die Sharp, die eine Exklusiventwicklung sind) auch bei anderen NB gibt. -
Zitat
Hat das i was zu bedeuten oder heißt das K700 generell so?Zum x-ten Mal, es heißt generell so.
-
Bäckermeister , Zahmer_Tiger , Master_Felix
Lief bei allen Drei super, und PrimeTime, Ninja6, galahead13 und Shani_Ace stehen bei mir ja schon drin :).