Morgen Oliver,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und was das nächste Treffen angeht, kann ich mich wandrinstar nur anschließen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen Oliver,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und was das nächste Treffen angeht, kann ich mich wandrinstar nur anschließen :).
Ja, gibt es, ob auch als Java oder Mophun, weiß ich allerdings nicht.
Die Diskussion über das Freischalten dazu gehört allerdings nicht in dieses Forum ;).
ZitatOriginal geschrieben von Handysucher
Sollte ich falsch liegen ok, aber laber mich net von der Seite an und schon gar nicht um die Uhrzeit!
Geht's noch
?
Und bei Megaron darfst Du davon ausgehen, dass er in diesem Bereich weiß, wovon er spricht...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kann es sein, dass die den Wagen einfach verramschen? Kommt doch bald ein neuer, oder?
Verramschen würde ich es nicht nennen, aber zum Ende der Laufzeit sind gute Angebote üblich ;). Und ja, der neue 3er steht mehr oder weniger schon in dern Startlöchern...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
kein problem...
Was es die T39m angeht...wir haben hier Anfragen von Kunden, wie der Zustand der Geräte ist und was refurbished heist oder bedeutet.
Die Geräte sind wie neu, Oberschale, Antenne usw. das Innenleben ist aber alt, aus diesem Grund der Begriff refurbished.
Der Klappenzähler steht auf 0.
@ SupaRitchie
Schön, dass es diesmal klappt :).
Unter stadtplan.net (gibt leider keinen Deeplink) gibt es eine recht gute Karte...gib mal Thomas-Müntzer-Platz ein (am Käthe-Kollwitz-Ufer), da siehst Du dann auch "Personenfähre", und da ist es (Altstädter Seite).
Wegen mir gerne...muss dann aber leider jemand anderes organisieren, da ich dann wahrscheinlich nicht mehr hier bin (vielleicht noch ab und zu am WE).
Per Boot hätte zumindest den Vorteil, dass Du dann kein Problem mit der Polizei bekommst *g*.
Freut mich, dass Du kommen kannst (hoffentlich länger als beim letzten Mal) und Ihr den Geburtstag (bzw. die Feier dazu) verschieben konntet!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
aber der geht doch irgendwie anders oder?
Kannte ihn mit zwei älteren Damen, die am Nacktbaden sind...dann sagt die eine zur anderen....
@ Primetime
Das nicht, aber die TT-ler prügeln sich jetzt darum ;).