Beiträge von deepbass

Aber das T39 stellt nur 5 Zeilen dar, das R520 7 Zeilen ;). Und SW-Tausch bringt nichts...hab mal gesehen, dass ein T39 mit R520-SW alles nur spiegelverkehrt dargestellt hat, zudem hat die Akku-und Netzstärkeanzeige gefehlt.

Zitat

Man, zweimal im Jahr in die große Stadt, daß alt ich ja nicht aus

Tja, wir tun alles, um Deinen Horizont zu erweitern :).

Zitat

Ich bin auf alle Fälle mit dabei, stehe ja schon in der Liste

Eine große Wahl hattest Du nicht, das stimmt ;).

Zitat

schreib Jopi mit in die Liste, der kommt auf alle Fälle, deine Drohung war zu hart!

Zu Befehl *g*.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    OT:
    kennst du das foto "Muschiwärmer"? Gib deine mail Adresse und ich schicks dir. Wird deepbassine auch gefallen. ehrlich :)

Warum muss ich bei "Muschiwärmer" nur an etwas ganz anderes denken, um den Thread nun endgültig OT zu bringen :D.

@ Sebastian
    Auf dem TT-Treffen in DD hat es ihr ganz gut gefallen, nur die UMTS-Demo fand sie etwas *gähn* ;).

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Sehr aufschlussreich, was die derzeitige Meinung anbetrifft, sind auch die Quoten bei Betandwin.de! Wenn ich wette, daß Ferrari den Teamtitel hot bekomme ich eine Auszahlung von 1:1,05 :D Immerhin 5% Zinsen auf mein Kapital! ;)Wenn ich allerdings tatsächlich denke, daß Baumgartner gewinnt, werden aus meinen 10,- mal ganz fix 40.000,- :eek:

Sehr bitter ist auch für mich als leidensfähiger Mercedes-Fan, dass man mehr Geld bekommt, wenn Kimi ankommt (!) als wenn MS gewinnt...

So, JoPi bekommt jetzt seine letzte Chance, sonst laden wir ihn nicht mehr ein :D, zum Dritten TT-Treffen in Dresden. Solange ich noch hier bin, würde ich gerne ein Treffen arrangieren.
    Bezüglich der Location schlage ich den Biergarten gegenüber von meinem Haus vor :D, den Fährgarten, vom Termin hatte ich mir in enger Kooperation mit meinem freundlichen S///-ServicePoint den 19. Juni ausgeschaut.
    Also, ran an die Tasten, matzel 06, übernehmen Sie :).

Treffen definitiv im Rackwitz, wie die letzten Male auch schon :).
    01187 Dresden 0351 4720826 18:30

Teilnehmerliste:

• Jochen
    • matzel 06
    • AudiV8
    • iric
    • wandrinstar
    • udo17
    • gs32
    • SupaRitchie
    • BAFZ
    • FlashingFreak