Hallo Willi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, auf dass Deine Telefone im neuen Jahr etwas zuverlässiger sind!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Willi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, auf dass Deine Telefone im neuen Jahr etwas zuverlässiger sind!
0:2 in München, ich geh kaputt ;).
Re: Anderer Ton für Flash-SMS beim T610
ZitatOriginal geschrieben von raix
Gibts für das T610 auch die Möglichkeit, oder bin ich jetzt auf die paar Töne angewiesen?
mfg
Um Deine Frage zu beantworten, an sich bist Du auf die Töne angewiesen.
Etwas OT: Ist es nicht sinnvoller, die Leute anzurufen, um sicher zu sein, dass sie auch wach sind? So lange dauert der Anruf ja nicht, und es gibt ja Anbieter mit sekundengenauer Abrechnung.
Hui, da wär ich ja vielleicht sogar auch mit dabei, sofern die Exilschwaben auch willkommen sind ;).
Für 107 Pfund ging es an Der-Coyote, ob das wohl Coyote aus dem Forum ist ;)?
Im T&M gibt es keine Plus-Option ;).
Weil Du von manchen Hotlines schon auf TT verwiesen wirst :D.
Hi und willkommen bei TT,
Synchronisieren geht nur eine bestimmte Zeit voraus, Du kannst aber auch (einfach mal etwas rumspielen) einen anderen Wert einstellen, so dass es auch mehr als 6 Wochen mitnimmt.
Gerüchteweise habe ich etwas von einer 1 GB-Flatrate gehört, was aber sicher nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Hab hier ein S/// T61z, das ich gerne verkaufen würde. Ist in gutem Zustand, ohne Simlock und kommt mit BDA und Ladegerät. Telefonbuch ist kompatibel zu T39 etc., so dass man auch über das Datenkabel (nicht dabei) alles komplett überspielen kann.
Preisvorstellung: 30€, bei Interesse bitte per PN oder deepbass@gmx.net melden.
Bilder kann ich (bitte nur bei ernstgemeintem Interesse ;)) zusenden.