Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von victor
    Sehr interessanter Proto, angesichts des derzeitigen Preises und meiner nicht vorhandenen Versandaddresse in England versuche ich gar nicht mehr dran zu denken...

Tja, wenn Novicom loslegt...bin ja mal gespannt, wann wir das Teil dann in D sehen ;).

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...bei 2.- € ist die Schmerzgrenze für ein Ticket erreicht. Für diesen Betrag fahre ich 40 km mit dem Auto, bin zeitlich unabhängig und kann meine Termine zuverlässig einhalten.

Wenn man nur die reinen Spritkosten rechnet und Anschaffung, Werkstatt etc. beiseite lässt...es sei denn, man hat sowieso schon ein Auto, dann "rechnet" man anders, da das Teil ja sowieso schon vor dem Haus steht ;).

Erinner mich noch dunkel an die Zeiten, als ich mit meinem Golf 5,5 DM/100 Km an Spritgeld gezahlt habe :(.

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ja, erkannt. Ich war der Meinung, dass es immer noch den alten Privat-Tarif mit 4,95€ GG + 5€ MU gibt.
    Dann verstehe ich die Grundgebührbefreiung aber nicht. Also wäre es deiner Meinung nach der Privat Tarif Plus mit der "+-Option"?

-Edit- Ist so! 9,95 +4,95 € für die Option +

Jetzt geht also die Rechnerei los, ob sich das für einen lohnt

Entschuldige bitte, jetzt hatte ich einen bösen :gpaul: , hab Privattarif Plus mit Privattarif Plus Plus verwechselt, dachte schon, einen Haken gefunden zu haben ;). Bleibt also bei 10€, das passiert durch zuviel spekulieren ;).

Re: Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Aber die 5€ sind doch keine Pfilcht. 9,95 € ist und bleibt das einzige, was du pro Monat zahlen musst.

Der neue Tarif basiert aber vermutlich auf den reinen Privat-Tarif. Deshalb auch die oben erwähnte GG-Befreiung.

Schau Dir nochmal ganz genau das erste Posting an ;).