VVL
Zum Thema VVL, kann ich das dann in Zukunft auch nur noch über E+ direkt oder werde ich mich weiterhin an den Händler meines Vertrauens wenden können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Zum Thema VVL, kann ich das dann in Zukunft auch nur noch über E+ direkt oder werde ich mich weiterhin an den Händler meines Vertrauens wenden können?
So, das Aufräumen geht weiter, als nächstes soll ein T68 mit i-SW (also MMS-fähig) mit der goldenen Oberschale einen neuen Besitzer finden.
Hat noch den leckeren Gummi-Akku-Deckel, zweites, schwarzes, nicht-original Gehäuse liegt bei.
Gerät ist in gebrauchtem Zustand, funzt aber astrein!
Wenn ich noch ein Ladegerät finde, leg ich es mit bei.
Preisvorstellung: VHB 50€, bei Interesse per PN oder einfacher per deepbass@gmx.net :).
So, letztes Preisupdate...und versicherter Versand ist auch dabei :).
Über den Preis lässt sich reden, da ich bei den Summen auf ebay keine Lust habe ;).
Tut es da nicht ein normaler Chipkartenleser? Meiner kann allerdings nur 6 Formate lesen (gab's damals im Karstadt), ob XD da dabei ist...SD, MMC, MS kann er aber ;). Wenn Du willst, kannst Du bei mir vorbeikommen :).
Bringt eine Firewire-Schnittstelle was?
Wenn Du die SIM gewechselt hast und die SMS nicht auf der Karte gespeichert waren, sind sie weg, hat mit dem Akku nichts zu tun, den Du logischerweise abmachen musst. Wenn Du nur den Akku abziehst (ohne Kartenwechsel), bleiben die SMS erhalten.
Über die Suche findest Du sicher auch noch ein paar Threads darüber ;).
Und schon hat wieder einer drauf geboten...:(
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Ich hab heut auch nen CLS auf der Autobahn bei Stuttgart gesehen, der war komplett ungetarnt.
Ist auch nicht weiter verwunderlich, auf der AMI sass ich schon drin ;).
Von einer "versteckten" FSE hab ich hier noch nichts gehört, denke mal, dass im Service-Menü das Mikro nur sehr sensibel eingestellt ist ;).