-
Dankeschön für den Tip, benutze jetzt GetDataBack, das Teil erstellt eine Boot-CD, mit der über's Netzwerk sogar Ordner sichern kann, besser als bei oo-unerase :top:.
Andererseits bedenklich, dass die Daten nur sehr schwer "richtig" wegzubekommen sind.
-
Jetzt hat es mich leider auch erwischt, nur hat Windows sich bei der ganzen Aktion gleich mitgelöscht, und das ohne Virus :mad: .
Also, welche Tools sind geeignet, um das Schlimmste zu verhindern, sprich, Daten wieder auszulesen?
-
Wie es im Betreff steht, will ich unter XP diesen (virtuellen) Drucker, der mir mdi- oder tif-Dateien ausspuckt, installieren, nur weiß ich leider nicht, wie :(.
Hoffe, jemand hat mir einen Tip :).
-
Ich hatte es per email versucht, online hatte ich gar nicht geschaut
.
-
Angebote bitte per PN :).
-
city-koeln
Kannst Du Dir vorstellen, dass die Kosten eines Vertrages nicht nur vom Handypreis abhängen ;)?
BTT
andi2511
Ich habe für meinen Prof und den Privat-Tarif die gleiche Rufnummer für die HL.
-
Habe ein blaues /// R310s abzugeben, funktioniert wunderbar, hat auch den Abwaschtest bestanden ;).
Kommt mit allen Rechnungen und Austauschbelegen (Garantie ist aber keine mehr drauf) in der Rohrverpackung, BDA und Ladegerät ist mit bei.
Preisvorstellung: 77€ inkl. versichertem Versand, bei Interesse bitte per PN oder deepbass@gmx.net melden, Bilder kann ich gerne zusenden.
-
Noch jemand ohne Ericsson ;)?
-
Und unter diesem Link ist sie beendet...naja, die Deutsche Bahn, hat da schon mal etwas auf Anhieb geklappt :D?
-
Mickey09
Ist das die Version R5A, die ich oben genannt hatte?