-
DVDs für 80 Cent, CDs für 40 Cent, Northface-Jacken für 15€, Quiksilver-Shirts für 4€, eine Glashütte für 15€...*SCNR*
BTT, Handies sind dort kaum günstiger als hier, o. a. Sachen lohnen aber auf jeden Fall, speziell in dem DVD-Laden in der Querstraße zur Nanjing Lu kurz vorm Bund ;).
-
Ich meine, eine Version mit Namen R5A gesehen zu haben, welchem Datum die allerdings entspricht, kann ich Dir leider nicht sagen :(.
Aber falls es Dich beruhigt, mein Hai hat Deine Version auch drauf ;).
-
Frag voicestream doch besser per email, da hat es bei mir auch geklappt, zumindest in rosewhite :).
EDIT: Sind noch welche da, Oberschale und Flip für 20€.
-
R6B021 ist die aktuellste FW.
-
Ist 1 Gb pro Monat, aber für Bilder reicht das mehr als zu. Speicherlimit sind übrigens 25 MB :).
-
Hi und willkommen,
die Sache mit den zu großen Bildern ist vom T610 bekannt.
Ich drehe die Bilder im Rechner immer nach links, im Handy selbst drehe ich sie dann wieder nach rechts, so dass sie wieder auf ursprünglicher Größe sind.
Wurde vor ein paar Monaten mal als Trick gepostet ;).
-
Das ist eine Sicherheitseinstellung im Office, jemand hatte da schon mal ein Tool gebastelt, um die Abfrage auszuschalten. Ist aber ein Sicherheitsrisiko, da dann wirklich alles und jedes bei Dir zugreifen kann.
Musst Du wohl mal die Suche anwerfen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von lupone
Ich weiß auch nicht warum da auf einmal 2 Treads da waren, der erste hatt ständig Fehlermeldungen, dann hab ichs halt noch mal von vorne versucht, sorry.
Ich benötige die Homezone natürlich nur, wenn ich in Deuschland bin.
ciao ciao
Kann sein, dass der Server kurz hing, das passiert ab und zu :). Und da wir fleißige Mods haben, ist der zweite Thread auch schon wieder verschwunden...
-
Hi und willkommen,
meinst Du nicht, dass es auch ein Thread tut ;).
Zur Sache: Die Funktion bleibt aktiviert, Software solltest Du die EU_5 draufmachen lassen, dann hast Du auch italienisches T9.
Aber was machst Du mit Deiner Homezone in Italien ;)?
-
Und hoch damit, könnt mir auch gerne Eure Preisvorstellungen schicken :).