Für's T610 reicht die Reichweite der IR-Schnittstelle leider nicht aus.
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von Akky
Ps könnte ein Tennisspieler ,in einem Flugzeug ( das 900kmh fliegt mit einem Aufschalg vonn 230kmh ) die Schallmauer durchbrechen ??? und würde man den Überschallknall hören :confused: :confused:Es zählt die Relativgeschwindigkeit in Relation zum jeweiligen Bezugssystem, von demher sollte das wohl nichts werden. Ein Flugzeug bewegt sich ja auch nur relativ zur Erde, die Erde selbst dreht sich ja mit imho ca. 30km/s.
Eine ähnliche Frage gibt es bezüglich einem Teilchen, das sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt und dann nochmal beschleunigt wird, was dann passiert...mal eben Albert anrufen ;), da gibt es dann nur schwer vorstellbare Effekte.
-
T300 mit runtergekommener Oberschale ohne Ladegerät
30€ -
Und hoch damit, hat jemand noch ein paar Infos, kann ich das T20 evtl. in ein T28-Gehäuse stecken?
-
Re: Re: Kosten für eingehende Mobilfunkanrufe in China?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ja. Bei der (Prepaid)-Karte ich hatte betrug der Preis 0,60 Yuan/Min. für eingehende Gespräche.Was ungefähr (beim jetzigen Kurs) 6 Cent entspricht, wenn die Gastfamilie allerdings einen Vertrag hat (wovon auszugehen ist), kostet es pro Minute nur 3 Cent.
SMS von D kommen übrigens nur sehr selten in China an, umgekehrt klappt es mittlerweile besser!Aber allein wegen den Roaming-Preisen lohnt es sich auch für die kurze Zeit, selbst eine PrePaid zu holen, kostet um die 10€, das entspricht gerade mal 5 Minuten Roaming, und man kann ja schnell die Nummer auf die dt. Mailbox quasseln ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Na ja, normal macht man schon beide Aufschläge von unten, aber verboten ist es nicht und Mädels machen das schon öfter.Kleiner :gpaul: , oder ;)? Aber es ist wirklich nicht verboten, von unten aufzuschlagen, siehe Michael Chang gegen Ivan Lendl :D.
-
Hi und willkommen!
Wieviele Newbies heute Threads eröffnen...
BTT: Es gibt eine Möglichkeit, diese Dateien in wav-Dateien zu verwandeln, da waves dem T610 aber nicht schmecken, klappt es also nicht wie erhofft.
To sum it up: Nein. -
Hi und Willkommen,
lass die Finger von den Teilen, die bringen wirklich nichts, außer dass Dein Handy stärker strahlt und der Akku schneller in die Knie geht.
Über sie Suche findest Du sicher auch noch etwas dazu.Ist übrigens kein spezifisches S///-Thema, in Mobilfunk allgemein ist es wahrscheinlich besser aufgehoben.
-
Hi und willkommen bei TT,
da Du ein sogenanntes gebrandetes Telefon hast, wirst Du diese T-Zones-Taste nicht auf legalem Wege los. Mehr Infos dazu gibt's nicht, siehe dazu auch die NB von TT.
Über die Suche wirst Du sicher noch mehr Infos zu gebrandeten Telefonen finden. -
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Gibt es eigentlich schon SIM-Adapter, bei dem beide SIMS gleichzeitig erreichbar sind?Wie soll das denn funktionieren ;)?
Nase
Denke mal, es handelt sich um einen Genion Duo mit RUL auf die zweite Nummer, so ist man bundesweit zum Festnetztarif erreichbar, oder täusche ich mich da?