Beiträge von deepbass

Also wegen der kleinen Abschürfung würde ich mich nicht heiß machen, sieht man ja wirklich kaum, selbst für mich als S///-Fanatiker ist das nicht schlimm ;).
    Was die ICT-13 angeht, davon hatte ich wirklich nichts gehört, scheint so, als sei das ziroccan gold aber etwas empfindlicher. Ich selbst habe die ICT-14 und mit dem T68i keine Probleme.

Da kannst Du natürlich Glück haben, ich habe auch einen neuen bekommen ;). Was verschwindendes Zubehör angeht, einmal habe ich aus Versehen meine IAT-10 mitgeschickt, die dann leider auch verloren ging. Habe aber nach einem kurzen Telefonat ohne Probleme eine neue bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Psychofelix
    Aber in einigen andern Threads habe ich mitbekommen, dass es auch Hüllen gibt, die das Handy verkratzen oder so. Stimmt das?

Ja, wenn Du welche aus Sandpapier nimmst ;). Ich habe in dieser Richtung noch von keinen Problemen gehört, muss wohl an einer verschmutzten Hülle gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommt ganz auf Deinen "Handyladen" an, manche können es, manche nicht...aber von hier aus schwer zu beurteilen ;).
    Was die Klamotten angeht...bei weiten Hosen kann das Telefon auch wieder mehr hin-und herrutschen, am besten holst Du Dir eine schöne Hülle, wenn Du Dir ganz sicher sein willst.

Zitat

Original geschrieben von Psychofelix

Zum Thema Oberschale tauschen lassen: Wie teuer würde das kommen ?

Bei ebay dürftest Du mit ca. 20€ dabei sein, beim SP ca. das Doppelte. Pass aber auf, dass Du beim Wechseln den Vibra nicht vergißt ;). Öffnungsanleitungen findest Du in der Lötstation.

Re: Gratis telefoniern?

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Hast Du vielleicht einen Link fuer mich?

Schau doch mal bei den Providern in Ö ;).

Zum Problem: Mein T610 braucht ca. 1.5 - 2h zum Laden, wenn Du so lange auch telefonieren kannst, sollte es doch ungefähr hinkommen mit der Stromzufuhr, oder?
    Allerdings habe ich noch nie erlebt (egal, was ich mit meinem Telefon gemacht habe), dass es wegen Mangelversorgung ausgeht, wenn es an der Steckdose hängt ;).

Beim T610 kannst Du die Bewegungen nicht mehr ablesen, nur noch die gesamte Gesprächsdauer.
    Für das T68i sind 26000 Bewegungen (trotz ungenauer Zählweise) recht wenig, manche haben hier durchaus schon das Fünffache "runter".