-
Re: Re: Re: T66, sporadisch Netz, Tastenfunktion schlecht
Zitat
Original geschrieben von Hendrik
oder wolltest du eher eher Druck auf den Chip ausüben (Schlechte Lötstellen?) ?
Ich denke, es geht eher in diese Richtung, zumindest, wenn er sich vom T39-Problem hat inspirieren lassen ;).
Hier kannst Du es Dir für's T39 anschauen :).
-
Beim Papiertrick (für den ich Tesafilm genommen habe) wurden beim T39 einige Stege von der Oberschale isoliert, beim Schaumstofftrick (für den ich allerdings Taschentücher nehme ;)) wird ein Bauteil von unten gegen die Platine gepresst, funktioniert sowohl beim T39 als auch beim T68(i).
-
Verkaufe mein T39 ohne irgendwelche Bugs (KN, 70h) für 72€ inkl. versichertem Versand, dazu gibt's einen Original Akku und ein Ladegerät.
Bei Interesse bitte per PN, besser aber per deepbass@gmx.net melden.
Dazu habe ich noch ein
- GF 768 in rot mit OVP in super Zustand für 12€
- GA 628 (platter Akku?) für 5€
- GF 788 in anthrazit für 10€
- Nokia 5110 (Cover runtergekommen, geht aber prima) für 5€
- 5130 mit ordentlichem Cover für 9€
T20e mit OVP und zweitem Akku für 32€
zu verkaufen.
-
So, jetzt hab ich hier auch einen Patienten da, der es mir allerdings nicht zu einfach macht:
D-Netze sind in der Empfangsliste, mit O2 (O2-Netz!) kann ich telefonieren, nur bei E+ springt der Balken extrem und ich kann nicht telefonieren...any ideas?
EDIT: Was wäre ich nur ohne meine Taschentücher, 2 defekte /// an einem Tag, jetzt gehen beide wieder :).
-
Das hier fand ich auch sehr nett...aus dem 6600 Klingelton-Thread:
Zitat
Mag vieleicht sein das ihr eine andere AUSDRUCKSWEISE habt ...
Aber ich komme aus Dortmund und Dortmund ist nunmal Ruhrpott und bei uns wurde schon immer so gelabert .....
Opa Oma Eltern Verwante... Wirklich alle labern so ..... Und selbst auf der Gesamtschule wo ich war ham sie so gelabert ...... Dortmund ist nunmal etwas anderes
Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können wie ihr .....
-
Zitat
Original geschrieben von lanstriker
Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können wie ihr .....
Wenn es nur das Sprechen wäre....
Ich komme aus Dortmund, bitte helfen Sie mir über die Straße *SCNR*.
-
O2-Online (mit 125 SMS/Monat) kann man nur zu Online-Konditionen bei O2 verlängern ;).
-
Es wird über ein T610 ohne BT im Klappformat gesprochen, also ein Art T330 als Clamshell. Sollen wohl noch drei neue Telefon rauskommen (neben den bisher präsentierten), ein K700i im T610-Look soll dabei sein,aber wie gesagt, Rumours von Eldar ;).
Wie sagte mir ein junger Mann auf der Cebit (kein Studi :)), das Jahr ist noch lang, nachdem ich ihn auf weitere Neuerscheinungen angesprochen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
t-mobile wurde mit ihren t-zones nicht erwähnt.. schade 
Zumindest in der Vorschau kam ja ein D1-T610 ;).
Kam denn sonst noch etwas Interessantes, hab den Beitrag selbst leider verpaßt :(.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mann, woher hast Du denn diese "Info" ? :confused:
RTL ;).