Verkauft :).
Beiträge von deepbass
-
-
So, eine (oder zwei ;)) Nächte drüber geschlafen, jetzt rennt es richtig zügig ohne die nervigen WLan-Aussetzer :).
-
Einen Adapter hatte ich schon direkt in der Steckdose, so groß ist die Auswahl bei mir leider nicht...
Werde den DSL-Adapter auch mal separat einstöpseln. -
Moin,
da fiel mir kein besserer Titel ein, habe die Allnet-Adapter für's Stromnetz gekauft und angeschlossen, es wird auch brav eine 100 MBit-Verbindung angezeigt, leider ist die DSL-Geschwindigkeit sehr niedrig (2 MBit anstelle 6).
Hätte mir jemand einen Tipp, was ich verschlimmbessern könnte außer einem Phasenwandler? -
Danke Dir für den Tipp, dann werde ich mich dort mal durchlesen...obwohl mich auch Deine "älteren" Geräte nicht stören, vielleicht bekommt man die ja auch noch mit XP ;).
-
Hallo Johnson,
wie zufrieden bist Du denn mit der Lautstärke der Geräte, sind sie auch mit Lüftereinsatz schön leise? Das finde ich am Samsung eben klasse. Wegen der Auflösung mache ich mir nicht so die Gedanken, da ich normalerweise vor einem TFT sitze. Dockingstation wäre schön, ist aber kein absolutes Muss.
-
Da klinke ich mich in die Diskussion mit ein, mein NB will auch nicht mehr so richtig...
Habe ein Auge auf das Gerät geworfen:
http://www.amazon.de/Samsung-M…/ref=cm_cr_pr_product_topSoll sehr leise sein, was mir äußerst wichtig ist, dazu brauche ich eine leistungsfähige GraKa für CAD-Anwendungen, und wenn es dazu Docking-Stations gibt, umso besser. Gibt es dazu Alternativen?
-
Und hoch damit :).
-
Legal kannst Du es bei w-support auslesen lassen (Standard 0000), Handy wird übrigens nicht nach falscher Eingabe gesperrt. Aber wenn Du selbst den PIN nicht weißt, kommst Du gar nicht so weit ;).
-
Moin, kannst Du mit Ghost etc. kein Image der ganzen Platte erstellen? Das kann man doch afaik direkt auf DVD brennen lassen, zumindest hat das neulich noch geklappt ;).