Beiträge von deepbass

Verkaufe einen neuwertigen ASUS-Wlan-Stick, spezifiziert für 802.11 g (also 54 Mbps), Rechnung liegt bei. Preisvorstellung 8€, bei Interesse bitte per PN melden.

Verkaufe eine SonyEricsson P910i in gutem Zustand, wurde nur im Auto als Navi genutzt, Folie war immer drauf, ein Silikonkondom drumrum ;).
    Kommt mit einem 1 GB-Stick und der OVP sowie der Rechnung.

Bei Interesse einfach melden, Bilder kann ich gerne per Email senden.

Preisvorstellung: 70€

Zitat

Original geschrieben von SDA2user
    Wer kann schon was sagen, wie lang der Akku im Praxistest hält...auch im Vergleich zu seinem Vorgängerhandy.

Im Praxistest bekommst Du es an einem Tag leer, und so viel wie momentan an dem Teil rumgespielt wird, hält es wahrscheinlich noch weniger ;).
    Bei meinem nochuntrainierten Akku hält es mit etwas telefonieren, SMS und mp3 Hören gut 2 Tage durch, nachts ist es im Offline-Modus.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich probiere es mal mit der Speicherkarte, scheint ja der einfachste Weg zu sein.

Nur unter welchem Menüpunkt finde ich das? :confused:

Am einfachsten ist es per BT => Telefonbuch senden ;).

Ansonsten konnt eich zumindest beim T650 das Telefonbuch auf dem Stick sichern. Sollte gleich neben der per BT-Senden-Option sein ;).

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Nur ob es nun das Telefonbuch auch überträgt mit der FSE weiß immer noch keiner anscheinend?! :confused:

Gemach gemach, gibt auch noch was anderes außer TT, aber jetzt ist doch Wochenende ;).
    Telefonbuch wird bei meiner Parrot nicht übertragen, telefonieren klappt aber.