-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Lässt sich eine automatische Tastensperre einstellen / auch die Zeit bis zum Einschalten?
Taugt der Kalender was oder ist er wie beim w890i?. Ich bin natürlich Blackberry verwöhnt.
Wie empfindest du die Verarbeitung eigentlich? Ich hatte auch noch nie ein Handy ohne Höhrertasten.
Vielen Dank schonmal.
Alles anzeigen
Autom. Tastensperre geht, den Kalender finde ich OK, ist ähnlich wie beim 910i/990i.
Die Verarbeitung ist auch i. O. bis auf besagte Raute-Taste, vielleicht soll das auch so sein...
-
Die FSE im Auto habe ich noch nicht getestet, meine (Parrot 3300) "konnte" jedoch kein Symbian, da dürfte es also schwierig werden, telefonieren selber geht allerdings. Zur Geschwindigkeit (Nokia) habe ich wie gesagt keinen Vergleich.
-
@ Kölner
Surfen geht schon, bei spiegel.de etc., ist am Notebook natürlich angenehmer ;). VoIP richte ich gerade noch ein, hat aber auch beim 990i gut geklappt.
@ tie-fighter:
What the f*** is Nokia :D? Schau mal in meine Sig ;).
-
Also, für 100 € gehört es Dir, 1 Jahr Focus kommt, so der Vertrieb mitmacht, kostenlos dazu :).
-
@ tie-fighter
Einen Test überlasse ich lieber Experten wie Meilow ;). Ansonsten ist der erste Eindruck prima, bisher auch keine Abstürze, wie üblich bei Symbian brauchen die Programme beim ersten Laden etwas länger, danach geht es zackig. Sprachqualität ist prima, die Größe auch, genau das, was ich lange mit Symbian gesucht habe!
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Hat das G900 einen Softtouch Akkudeckel wie das K800i oder nur einen Plastik wie das W580i?
Kein Softtouch, und meine Raute-Taste hat keinen Druckpunkt, ist das bei Euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Also wer wagt es zu erst;-)
Bestellt und bezahlt ist es schon, allerdings nicht bei amazon ;).
@gsm-unlimited.de
Hier der amazon-Link:
http://www.amazon.de/gp/offer-…TF8&qid=1211862644&sr=1-2
-
So, hat jetzt jeder Händler hier Werbung gemacht...?
-
-