Soll das heißen, dass Du nicht mehr in Deinen Account reinkommst, sondern nur noch mit einem anderen Dich in Deinen Rechner einloggen kannst?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Beiträge von deepbass
-
-
Da gibt es nochmal eine andere Seite...ich such gleich mal den Link, wo man sich für das ganze Zeug erstmal freischalten lassen muss. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal ;).
KlickZitat E+: Oder Sie haben bereits einen Log-in und Service-Passwort für E-Plus Online erhalten (z.B. als i-mode-Nutzer), aber noch nicht die Kundenbetreuung Online freigeschaltet. Dann aktivieren Sie diese bitte einfach in der "E-Plus Online Kundenbetreuung", indem Sie dort unter dem Menüpunkt "Dienste" die "E-Plus Mobilfunk Kundenbetreuung" per Mausklick auswählen.
Hoffe, dass Dir das hilft...
-
Du suchst sicher den Dienst, bei dem man auch ohne Mailbox benachrichtigt wird ;). Ist bisher noch in der Testphase, wenn man aber ganz lieb nachfragt, bekommt man das vielleicht auch so freigeschaltet :).
Standardmäßig wie bei D1 funktioniert das aber leider nicht! -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Mal gucken, ob wir die 6.000 Verkehrstote-Marke auch dieses Jahr wieder knacken
Wir sehen uns auf der linken Spur!Das Komische an der Sache ist nur, dass, gemessen an der reinen Kilometerstrecke, auf den Autobahnen einiges weniger passiert als auf der Landstrasse, stand imho in der ams. Hatte mich auch zuerst überrascht, macht aber nach kurzem Nachdenken Sinn.
Was die Abstandsmessungen angeht...wer von Euch war schon einmal an einem Freitag nachmittag auf der A6 von Nürnberg nach Heilbronn unterwegs? Trotz Tempolimit von 120 ist dort jeder ein Drängler, da man den Sicherheitsabstand gar nicht einhalten kann wegen des dichten Verkehrs ;).
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Oh mann, da hätte ich sogar zugeschlagen. Aber irgendwer scheint wieder zu glauben, das P800 unter 230€ zu bekommen
Es ging sogar für 227€ an den Höchstbietenden :D. Hätte ich aber auch nicht gedacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Abhängig von Witterung, Verkehrssituation und Können des Fahrers .Wie gut, dass 90% der Autofahrer glauben, sie fahren besser als der Durchschnitt :D, es also daran festzumachen, wird schwierig ;).
@ Elke2002
Es geht hier nicht darum, dass hier alle generell mit 200 km/h durch's Ruhrgebiet brettern wollen ;). In den Ballungsgebieten macht es auch durchaus Sinn, ein Tempolimit einzuführen, da dort der Verkehrsfluss dann auch gegeben ist.
Aber bist Du schon mal in Frankreich auf der Autobahn gefahren? Es ist ein sehr entspanntes Fahren, Schnitt 130, keine Frage! Aber man ist dort mehr beschäftigt, nicht schneller als 130 zu fahren (um nicht von den Flics rausgezogen zu werden ;)) als auf den Verkehr zu achten, weil in manchen Regionen nichts los ist. So läßt man sich auch gerne ablenken und konzentriert sich nicht so sehr auf's Fahren, das ist sicher dass, was Hannes mit "anstrengend" gemeint hat.
Aber leider wird auch ein Tempolimit niemand davon abhalten, mit 80 hinter einem LKW ohne Blinken auszuscheren, und auch da sind 50 km/h Geschwindigkeitsunterschied schon zu viel!In diesem Sinne, auf mehr Rück-, Um- und Einsicht, denke, das bringt 100 Mal mehr als irgendwelche Tempolimit-Diskussionen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,wird der Privat Tarif Plus dann dafür eingestellt, oder haben die dann 3 Privattarife?
Danke Aik
Wenn Du vorher etwas gelesen hättest...Der Privattarif bleibt bestehen, für 5€ extra kannst Du dann günstiger ins Festnetz telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
T230 + Cam mit leichten Displayprobs/o2 SL? 60€http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3388364915&category=29023
edit: Der Verkäufer ist ein alter Bekannter. Der verramschte doch auch die T610 mit angeblichem D1-Lock? Und komischerweise hat er nie Rechnungen für die Geräte

Dazu diese komische Fehlerbeschreibung...an sich kein schlechtes Angebot, aber ohne Rechnung hat man bei O2 auch keine Ansprüche.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
P.S. das im Shop erhältliche Ersatzdisplay ist afaik das T610 Original STN-Display :confused:Das TFT vom 630 kommt auch erst dieser Tage in den Shop ;).
-
Letzteres, wobei ich mir nicht mal da 100% sicher bin, beim P900 gehen mp3s auf jeden Fall als Klingeltöne.
Wobei normale Sounds - polyphone Klingeltöne, natürlich gehen ;).