Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Ich bin dafür wir fahren zu Jopi
In einer Woche bin ich wieder für alle Schandtaten bereit, und mein Propellerauto will auch mal wieder bewegt werden ;).
Ist nur die Frage, in welchem Wald sich JoPi dann wieder versteckt :D. -
Zitat
Original geschrieben von Patty
... lol, da haben wir wenigstens gleich ne Hand voll aktueller Telefone zur Hand.Der verkauft doch nur Mist zu völlig überhöhten Preisen
*duckundschnellweg*.Wegen der Location: Neustadt ist zwar sehr reizvoll, aber die Parkplätze sind doch etwas rar gesäht, und ich will meinen Chauffeur nicht die ganze Zeit um den Block fahren lassen :D.
-
Ohne Rechnung bekommst Du bei den meisten SP innerhalb eines Jahres ab Herstellungsdatum (unter dem Akkudeckel, in der Form kw/03 bzw kw/02) das Update kostenlos, mit Rechung sollte es ab Rechnungsdatum so sein.
Manche SP machen es übrigens auch für die Kaffeekasse :).Wenn Dein Vorgänger ein D-Netz hatte (wo der KN-Bug seltener auftritt) und Du ein E-Netz (meistens) nutzt, kann es schon sein, dass der Vorbesitzer keine Probleme hatte. Aber solange Dein Telefon nicht "Kein Netz" zeigt, ist ja alles in Ordnung ;).
-
Ja, wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Akku für das T20e.
Angebote bitte per PN oder deepbass@gmx.net .
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch in der Hoffnung, dass sich noch ein paar Leute mehr melden, sonst können wir uns auch im Büro eines sehr geschätzten Händlers treffen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mal 'ne doofe Zwischenfrage.Was sagt mir das?Hat das Teil mehr PS oder ist es tiefergelegt :confused:?Ja, ist es, und Du kannst in jedem Netz für 3 Cent/Minute telefonieren. Ne, das Teil wird sonst nicht mehr können, ist halt was "Besonderes". Hatte neulich (Danke Stylens) einen T39-Proto da, da war auch nichts anders, hatte sogar den KN-Bug :(;).
T300-Original-Akku für 5€ ,
hab mit dem Händler schon gute Erfahrungen gemacht. -
Ist einer, siehst Du an der IMEI-Nummer ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Sorry, aber das ist nicht richtig.Ich glaube, Du hast mich nicht ganz richtig verstanden, mir ging es um die Benachrichtigung bei deaktivierter Mailbox, und die ist noch im Versuchsstadium ;). Dass das andere funktioniert, ist mir schon klar.
-
T610 160€ inkl. Versand
Vodafone, mit Garantie