-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Aaaaauuuuuutsch! 
Das tut einem ja im Herzen weh...das arme t39m...
Das darf ruhig a bisserl leiden, was meinst Du, wieviel ich wegen dem Teil schon gelitten habe ;). Und keine Angst, das war auch nur mal zum Ausprobieren, mittlerweile ist es deutlich weniger und es passt auch wieder ins Gehäuse.
BTW, Du haste eine PN ;).
@ Stylens
Hast Du es denn schon mal aufgemacht, wie sieht es denn innen aus, reagiert es, wenn Du es offen hast, auf die "3"?
-
Hi und Willkommen :),
für die Zukunft wäre es super, wenn Du bei einer Frage dies auch durch ein Fragezeichen im Thread-Titel deutlich machen würdest.
Viel Spaß noch bei TT!
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Manchmal ist es auch schon genug, wenn du auf den Chip ein kleines Bisschen Schaumstoff klebst, damit dieser beim Zusammenschrauben gegen die Platine gedrückt wird. Das ist aber nur eine temporäre Lösung.
Ich hoffe, dass das auch eine dauerhafte Lösung ist, mein T39 hat nämlich keinen Rucker von sich gegeben. Jetzt, durch "etwas" Druck, konnte ich es doch wieder zur Arbeitsaufnahme motivieren ;).
Klick
Und mittlerweile konnte ich die Dicke auch schon wieder etwas reduzieren :).
-
Wo hab ich denn nur die Email-Adresse von JoPis Schwiegereltern, irgendwo hier muss die doch sein, oder soll ich den Link doch lieber als SMS schicken *grübel* *kruschtel* ....:D.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
das ist auch silber (da ist aber auch der imei-aufkleber drin :p )
1:0 für Dich, da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;).
Und jetzt wieder ab ans Diplom, auch wenn die Handies so verdammt gut ablenken können...ich hab gerade Prüfungszeit, da ist es das Gleiche :(.
-
Zitat
also:
wenn man oben (neben dem power-knopf) drauf drückt, dann schiebt sich die ant.abdeck. nach unten, so daß der spalt geschloßen ist. daher die idee, daß darin etwas "im weg" ist, was weg kann. da der spalt bei dem gehäuse ohne innenleben nicht so groß ist könnte es allerdings auch an der antennen-platine liegen 
Ich hab den Satz (inhaltlich) schon verstanden, nur lies ihn Dir einfach nochmal in Ruhe durch, liest sich wie eine chinesische BDA, die durch den Übersetzer gejagt wurde ;).
Was das Mittelgehäuse angeht, denke das silberne ist das, welches ursprünglich bei Deinem Telefon mit dabei war :).
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Ich bin wieder für das Lokal vom letzten mal, die Mädels dort haben soviel Schrott gemacht, lustig :p
Stimmt, runtergefallen ist denen eine Menge, dafür hatten sie andere "hervorragende" Eigenschaften :D.
-
Zitat
die antennenabdeckung kann man auch fest richtig akkudeckel drücken, dann ist der spalt auch weg (solange druck ausgeübt wird).
Was immer Du mir mit diesem Satz sagen möchtest *gg*.
Also bei mir ist der Spalt wirklich minimal, und weswegen daran rumfeilen...da nehm ich lieber den Filzstift ;).
Etwas OT: War Dein Ersatzmittelgehäuse komplett weiß, oder hatte es einen silbernen Rahmen?
-
Auch wenn das jetzt ein "me too"-Posting wird, mir ist es neulich auch aufgefallen (allerdings D1-Gerät ;)), dass auf dem kleinen Kunststoffhügel drübergemalt wurde, so dass, genau wie von Dir beschrieben, das Weiß nicht durchleuchtet.
Auf der rechten Seite ist bei mir der Spalt größer, dort wackelt die Antennenabdeckung allerdings auch mehr :(. Da ist es wiederum so, dass die Nasen der Akkuabdeckung den Bereich vollkommen überdecken.
Vielleicht war es zu aufwendig, den kleinen Bereich links im ansonsten weißen Gehäuse schwarz zu färben?
-
Zu Deiner ersten Frage: Da kann ich Dir virtualdub empfehlen, wie Du dann allerdings Quick Time etc. daraus machen kannst, weiß ich leider nicht. Vielleicht wirst Du auch bei zdnet oder chip.de fündig