Schau mal in der Systemsteuerung unter Ericsson Mobiltelefon-Modemeinstellungen, bei mir kann man da die Geschwindigkeit einstellen.
Beiträge von deepbass
-
-
Ich denke mal Du redest vom P8/900, wenn es Dir zu umständlich ist, warum synchronisierst Du nicht mit Outlook oder Notes?
Schönen Tag ebenfalls :).
-
Vielleicht steht hier noch was Passendes drin?
Akkukontakte reinigen etc.? -
Das ist ja fast schon so wie wenn man sein Auto zur Inspektion bringt :(. Kam denn von denen, als sie es aufgemacht hatten, auch etwas à la Wasserschaden?
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg, auf dass es dann wieder sein Netz und die 3 findet! -
Das freut mich, wenn Du wieder eines erwecken konntest, mir ging es heute genauso ;). Wenn meins jetzt noch aufhört, sich immer auszuschalten...
Aber der Dank gebührt rainer610, er hat mich mit dem "Druck auf den IC" erst draufgebracht :).
BTW, ich finde es erschreckend, wie man das Telefon wieder einigermaßen in Gang bekommen kann mit Cent-Artikeln (bei mir 1/8 Taschentuch).
-
Hi und Willkommen,
hier hatte jemand schon mal so ein Problem, da kannst Du Deine Frage anhängen, SP findest Du im Top-Thread. -
Hier ist erstmal der Thread dazu (ist recht umfangreich, gebe ich zu, aber nachdem Du Dich schon durch die BDA Deines P900 gequält hast ;)), da ich kein P900 habe, habe ich ihn nicht verfolgt.
Aber versuch es doch einfach mal mit dem Update von der S///-Seite.BTW: Branding = Netzbetreiberspezifische Software
Netlock bzw. Simlock = Nur spezielle Sim-Karten werden angenommenAllgemein ist das Branding bei O2 recht diskret.
Edit: Hier geht's zum Update.
-
Die Grundgebühr wurde auf 10€ etwas gesenkt, die Preise für die Minutenpakete stiegen von 25 Pf/Min. auf 15 Cent/Min.
-
So, mal wieder einen Thread aus der Versenkung holen ;).
Ich hab hier auch gerade einen Patienten liegen, frisch vom KN-Bug geheilt, geht mir das Ding immer wieder aus, indem es einfach nur auf dem Schreibtisch liegt. R4A ist drauf, 10-facher MR wurde auch gemacht, und da das Gerät nur auf dem Schreibtisch liegt, gehe ich mal nicht von einem SIM-Wackler oder Akku-Kontaktfehler aus.
Hat jemand eine Idee? -
Hi und Willkommen bei TT!
Zu 1. findest Du jede Menge über die Suche (oben in Gelb),
zu 2. sollte es mit der S///-SW gehen, aber auch zum Thema Selfupdate (nur beim P900) sollte es schon einen Thread geben ;).Viel Spaß noch bei TT.