ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Habe Weekend auch dazu gebucht!
Relax 500 + Weekend = 600 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwas stimmt mit Deiner Tastatur nicht ;).
Und wo ist Wayne
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Habe Weekend auch dazu gebucht!
Relax 500 + Weekend = 600 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwas stimmt mit Deiner Tastatur nicht ;).
Und wo ist Wayne
?
Laut einem bekannten Händler hier ist es möglich, sowohl das T610-Cover auf's T630 zu machen wie auch umgekehrt :).
Schau mal hier rein, da wird das gerade diskutiert ;).
Du wirst lachen, es gab "gebrandete" T39, bei denen ein paar Datenkonten voreingestellt waren ;).
Wirf mal die Suche an, die Frage gab es schon einmal, imho konnte man auch ein "falsches" Konto erstellen und dann dann emails abrufen, dann hat sich die email auch verabschiedet.
Edit: Krähe hat recht, so etwas die Richtung war es.
Mickey09 hatte da mal was dazu geschrieben, als Suchtipp ;).
Verkaufe ein T610-Cover, silber, mit Oberschale, Mittelgehäuse, Antennen- und Akkuabdeckung.
An der Oberschale ist am Radius links unten eine kleine Delle, Bilder kann ich auf Wunsch gerne zusenden.
Für 10€ wechselt es den Besitzer, bei Interesse PN oder deepbass@gmx.net :).
Kein Schnäppchen, das bekommst Du bei manchen TT-Händlern günstiger ;).
250€ sind auch keine Seltenheit mehr bei ebay.
@ JoPi
Hat es sich abgeschaltet oder neu gestartet?
Meins spinnt nämlich auch etwas rum (16K E+-Karte).
Re: Treffen in Dresden
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Hallo, ich war zwar noch nicht bei einem TT-Treffen, ...
Da es erst das 2. Treffen in Dresden ist, ist das auch nicht weiter schlimm ;). Wird wenigstens die E+-Fraktion mal gestärkt, um gegen den Voodoofoneman anzukämpfen :D.
JoPi war auch noch nie da, der will lieber bei vier Lehrern nachsitzen oder so ähnlich, wenn ich das richtig verstanden habe :D.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Mich würde die Serverauslastung aber nunmal interessieren.
Du hast den Thread gelesen, oder ;)?
Klick