-
Zitat
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe bei Zoran schon ein paar Mal bestellt, das letzte Mal gab es auch unterschiedliche Meinungen, auch verlief der Kontakt etwas schleppend...aber das habe ich auch schon bei anderen Händlern erlebt!
Im Nachhinein hat sich alles aufgelöst, und jedes Problem nun im Forum breitzutreten...
wie gesagt, gab es auch schon bei anderen Händlern ;).
Und der Versand ist wirklich immer fix, da kann man nichts sagen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was mir bisher störend aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Teil keinen eigenen Speicher für Kontakte hat, sondern sich voll auf die SIM verlässt.
Soll das heißen, dass vom Telefonspeicher selbst keine Kontakte etc. gelesen werden, sondern nur von der SIM? Das wäre doch etwas arm ;).
-
-
Also die "neuen" Tarife sind online, es ist alles wie bei TT besprochen ;).
Klick
Naja, auch die Bildzeitung macht mal Fehler :D.
-
@ Dan
Schau mal in der Lötstation nach "T610 öffnen", da wird Dir geholfen ;).
@ Frank
Wie gesagt, ein bekannter Händler hat es komplett (also alle "Außenteile") gewechselt und es ging anscheinend.
-
Ist das wirklich eine ernsthafte Frage?
Die Minutenpreise sind immer die gleichen, unabhängig von der Taktung.
Am Ende des Monats werden dann die Sechstel- und Halbe-und was weiß ich Minuten zusammengefasst und es wird kaufmännisch gerundet :confused: .
-
Nochmal zum Mitschreiben: Ja, man kann die Cover tauschen ;).
Wenn Du es selber machst, erlischt die Garantie, ob der SP so einen Umbau macht...keine Ahnung...wenn Du Dich geschickt anstellst, merkt es aber niemand :).
Zitat
Ein Cover hat man ja schnell mal wieder gewechselt, aber ein Umbau nicht.
Wo ist da der Unterschied :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von fredd
wenn Du ein T610 hast, kannst Du umgekehrt ein T630 Display ins T610 einbauen - funktioniert:
Bilder gibts hier: http://board.phonehk.com/viewtopic.php?t=51871
@ fredd
Das hatten wir hier auch schon mal :).
@ Dan11223
Hier noch der Link zum Werbeforum.
Ob wir jetzt in der Lötstation oder im Werbe landen, mögen die Mods entscheiden ;).
-
Maybe yes, maybe no.... In 15h wissen wir mehr ;).
Auf jeden Fall ist die 1000-Minuten-Aktion in T&M ins laufende Program aufgenommen worden :).