Lecker sehen die Teile auf jeden Fall aus, schön technisch aussehende Rückseite....und bis zum vierten Quartal kann ich ja auch noch etwas sparen, für diese Features lohnt es sich auf jeden Fall!
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
*Spekulationsmodus*
S700i - vielleicht der langerwartete Hai-Nachfolger...
*/Spekulationsmodus*Nach dem, was imho Jack auf AM geschrieben hatte, wurde das Projekt Hai anscheinend gecancelt.
Aber gegen abend/morgen, wann immer Eldar auch schreiben mag, wissen wir mehr ;). -
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Und wieso wird man in Radebeul komisch angeguckt?? :mad:Man nicht, aber Silvio
;).Campus ist auch ganz nett, aber ob Vodafone im Keller wohl Empfang hat...*g*
Wegen Location sollten wir uns aber schon mal klar werden, sollten ja auch mal reservieren :).
Tony
Wegen Cebit: Isch fahre Dreiern BMW, da wär man eben zu dritt auf der Rückbank, sooo viele Kilometer sind es ja auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Ich bin für Dresden, Radebeul sind zwar sehr nette Kneipen, aber dort schauen uns die Leute dann doch an wie die Marsmännel.Nur weil es bei Dir so ist, darfst Du nicht gleich auf andere schließen *SCNR* :D.
ZitatIch bring mal das volle UMTS Spielzeug mit, deinen Laptop nehmen wir lieber nicht, der bricht doch unter der rasanten Vodafonedatenflut zusammen

Vielleicht ist er auch nur allergisch, wer weiß ;).
-
Re: Re: Re: Treffen in Dresden
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Ich, als in Dresden wohnender Voodoofone-Mitarbeiter, würde mich dem Treffen auch ganz gern anschließen!
Könnte wetten, Du wurdest nur von Silvio angerufen, um mich zu ärgern :D.
ZitatUnd zum Thema location: Wie wäre es denn mit Radebeul? Ist ja auch gleich neben DD und über die Autobahn eigentlich sehr gut zu erreichen!
Wie sieht denn die UMTS-Versorgung dort aus? Gegen eine kleine Produkt-Demo hätte ich nichts einzuwenden, Laptop kann gestellt werden ;).
Ansonsten: Wie sieht es dort mit Kneipen und Parkplätzen aus?
-
@ TonyLuka
Ich fahre am 19.3. nach Hannover, mittlerweile sind wir aber schon zu viert, wie schlank bist Du denn ;)? -
Hi und willkommen, schon mal in den Top-Thread geschaut?
-
Auch von mir dem großen Chefzyniker alles Gute zur Schnapszahl!
And remember, don't feed the [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,287798,00.html]trolls ;).[/URL] -
Was habt Ihr denn, ich seh da kein ///
;). -
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Oder gibt es die FSE mittlerweile auch mit diesem "Pseudo-" DECT Handset?Das hatte ich bisher erst in meinem Maybach
;). Da hast Du wirklich einen BT-Hörer dazu, bei BMW hatte ich davon noch nichts gehört.