Bin auf der Suche nach einem Ericsson T65, Farbe, Zustand und Zubehör relativ egal, nur sollte es noch funktionieren und der Akku auch noch etwas halten.
Angebote bitte per PN oder deepbass@gmx.net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Ericsson T65, Farbe, Zustand und Zubehör relativ egal, nur sollte es noch funktionieren und der Akku auch noch etwas halten.
Angebote bitte per PN oder deepbass@gmx.net
Vodafonehemd mit S///-Jacke, Jungs, tut mir das bitte nicht an, sonst muss ich leider einen extra Kindertisch bestellen, dann dürft Ihr Euch auch die Klingeltöne für 1,99€ über Vodafone in voller Lautstärke reinziehen :D.
matzel 06
Mal rechnen, wieviel Bier muss ich jemand ausgeben, bis er einen Vertrag unterschreibt ;)?
Also machen wir jetzt Rackwitz um 18.30? Dann würde ich mal wieder einen Tisch für 10 Personen bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Xonio.com schreibt was von 400-600.- Euro für das K700 und 800.- Euro für das S700! Weiß aber nicht wo die das wieder her haben!!!
Ciao...!
Eldar schrieb etwas von 350 $ bzw. 650$, wären beim derzeitigen Dollarkurs ja doch deutliche Abweichungen....
Bevor Ihr Euch wegen dem mp3s zerlegt ;), eine andere Frage:
Reicht die Übertragungsgeschwindigkeit von Bluetooth überhaupt aus, um vernünftig 1.3 MP-Bilder auf den Fernseher zu übertragen, ohne dass das ewig dauert?
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Rackwitz? In welcher Richtung ist denn das?
Denn wenn ich genau weiß wo, kann ich Euch sagen, obs da vodafone UMTS gibt! Da gibts halt lustige Tools!![]()
Das ist oben an der Uni, Plauenscher Ring, wenn mich nicht alles täuscht! Sollen wir es denn da klarmachen? 18.00 Uhr? 18.30?
Zitatdeepbass: Wegen der CEBIT müssten wir mal Handynummern tauschen, da machen wir uns was aus! Brauchst noch ne Karte?
Karte ist immer gut! Nummer ist....PN
ZitatOriginal geschrieben von holon
Schon sehr enttäuschend, dass wir Europäer uns mit diesem fetten Z600 noch so lange rumschlagen müssen.
Wie schon im anderen Thread gesagt, laut Eldar soll es vom Z500 auch eine Version für Europa geben :).
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Z500 bleibt in den Staaten ...
Ein ähnliches Modell soll für Europa kommen, stand zwischen den Zeilen bei Eldar.
So schwer war es nicht, oder ;)?
Klick
Ja, im Paul Rackwitz haben wir uns getroffen. Sollen wir es jetzt dort klarmachen?
Was meinen die Voodoofoner ;)?
ZitatOriginal geschrieben von -XTrust-
sehr sehr nice :top: ob die von vorne auch so hübsch sind
Hoffe, dass Eldar mit Q2 recht hat, zudem spekuliert er über einen Preis von 350 $, let's see...
Freu mich auf jeden Fall auf die Cebit ;).