-
Zitat
Original geschrieben von Patty
Hab heute mal nen UMTS-Test am Nürnberger Ei gemacht, Vodkafone und E-Minus wurden gefunden, die anderen beiden nicht, nur damit ihr wisst, welche karten ihr mitbringen dürft :o)
Ich glaube, andere Netze sind sowieso kaum vertreten, und nachdem Silvio uns alle erfolgreich bearbeitet hat, schwelgen wir alle in Rot ;).
TonyLuka
Wie wär es mit Samsung Z105 :), gerade per Zufall gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Irgendwie hab' ich bis heute noch keinen Anbieter von T630 Gehäusen gefunden? Wo gibt's die denn? :confused:
Schau mal ins Werbeforum und suche etwas ;).
-
Und hoch damit, wird doch jemand eins über haben ;).
-
Ist das Telefon denn schon bei jemand angekommen? Wurde in der email ja eine recht fixe Lieferung versprochen...
-
Zitat
Original geschrieben von Aphopis
Hi deepbass,
siehe doch einfach mal auf deren Homepage nach, dort sind die aktuellen Preise gelistet. Dann werde ich auch mal ordern 
Cu Aphopis
Du wirst es nicht glauben, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, zum Zeitpunkt meines Postings war bei MP leider noch nichts gelistet.
-
Hi Marcus,
heißt das, ich brauche das "Umbaukit 1", um ein T610 in ein T630 zu verwandeln? Oder reicht die Oberschale für 20€? Umbaukit 2 ist klar, aber für das TFT dann doch zu viel ;).
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Oh Sch****!!! 
Peinlich peinlich....
Aber wie heißt das Samsung UMTS Teil denn dann?
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Du zwei S///-UMTS anschleppst, aber mangels Verfügbarkeit ;)...
matzel 06
Hast Du den Termin gebunkert? Oder soll ich Dich Sa nochmal erinnern? Ich störe Dich doch nur ungern beim Büroschlaf ;).
-
Willst Du uns heute schon etwas über den Preis verraten?
-
So, für alle mit Navigationssystem:
Paul Rackwitz
Plauenscher Ring 33
01187 Dresden
0351 4720826
matzel 06
Ne Anfahrtsskizze basteln, ich hab hier was zu tun im Gegensatz zu Dir :D.
BAFZ
Willkommen bei TT! Und matzel 06 kannst Du ruhig eins ausgegen, mehr verträgt er sowieso nicht :D.
TonyLuka
Waren die Z1010 nicht von S/// oder hat Samsung die jetzt auch so genannt? Hoffe, Du hast bei Deinem Brötchengeber für diesen Abend ein Freibudget ;).
Aber :top: , dass Du die Teile mitbringst!
@all
Sa., 18:30 Uhr ist der Tisch jetzt reserviert, die Bedienung hab ich mir schon reserviert :D.
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Habt Ihr irgendwelchen Speziellen Handytechnischen Wünsche, was man UMTS mäßig mitbringen soll?
Da fragst Du noch, Du bist hier bei TT, bring alles mit, was Du hast :D.
Ich werd heute abend mal im Rackwitz anrufen und reservieren.