@ Markus
Das einfache "Ja" hätte in der Tat gereicht, auf Eurer Homepage ist leider der Umfang des Kit 1 nicht gelistet, könntest ja Deine Abhandlung dort mal reinsetzen, dann bleiben wirklich keine Fragen mehr offen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Markus
Das einfache "Ja" hätte in der Tat gereicht, auf Eurer Homepage ist leider der Umfang des Kit 1 nicht gelistet, könntest ja Deine Abhandlung dort mal reinsetzen, dann bleiben wirklich keine Fragen mehr offen ;).
*Schubs* ![]()
Ich hol den Thread nochmal hoch...
ZitatOriginal geschrieben von iric
eben - das kann ich bestätigen *g*
Ich sach da jetzt mal nichts zu
*SCNR*.
ZitatBesten Dank auch noch mal an deepbass für die Organisation.
Gerne geschehen :).
PS: Hast Du meine SMS bekommen?
@ wandrinstar, Patty, TonyLuka
Hat sich jetzt denn was ergeben für Eure Cebit-Pläne am Freitag?
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ach das war deine Kleine, dann ist ja alles klar. Dachte schon du wirkst auf alle Frauen so
Das hätte an diesem Abend verheerende Wirkung gehabt, auf meinem Schoß ist doch nur Platz für zwei Bedienungen, und dann noch links und rechts eine wird ganz schön anstrengend :D.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Mist, ich dachte ich bin diesmal ohne Foto weggekommen![]()
Dafür sieht es diesmal auch nicht aus wie 7 Fässer Wein ;).
Zitat@ deepbass: Du bist ja unter dameneinfluss noch richtig aufgeblüht.
Tja, so ist sie halt, meine Kleine, wär ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre :).
Da kann ich jetzt nur vom Vorgänger (Casio Z3) sprechen, da liegt die Auslösezeit laut Hersteller bei 0,09 s, wird sicher nicht schlechter geworden sein ;), ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Mein Guter, so spät noch am Arbeiten...Aber immerhin kannst Du heute arbeiten, Iric hatte 8 Weizen, zumindest bezahlt, bis sich alles aufgeklärt hatte ;)!
Aber Dein Honigkuchenpferdbild ist echt klasse :D, wenigstens das musst Du mir lassen, nachdem ich von roter Gefahr umzingelt war :), aber mein Lappi hat die VF-UMTS-Attacke und Datenflut gemeistert ;). War wirklich sehr schick das Ganze, jetzt brauche ich nur noch einen D2-Vertrag, vielleicht kennst Du da jemand *g*.
So, jetzt aber hoch mit den Bildern:
Klick
War wirklich ein super Treffen mit UMTS-Demo per Handy, Laptop (vielen Dank nochmal an Tony und Iric!), Z200 (Danke Silvio!), 6600 Businessfeatures :D, wie immer leckerem Essen und Bedienungen ;).....
gs32
Hoffe, Du bist mit Deinem Bild zufrieden ;).
matzel 06
Ich LIEBE dieses Bild :D.
rainer610
Was zum Henker war das für eine Datei? Mein Telefon ist nur noch abgeschmiert
;).