Beiträge von deepbass

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Die Frage ist nicht ob es funktioniert sondern wie hoch die Preise sind bei Videotelefonie.

Momentan wird es noch wie ein normales Gespräch abgerechnet, aber da werden sicher andere Zeiten kommen ;).
    Das Samsung, mit dem ich es testen konnte, hatte immerhin schon die live!-Software drauf, juhu *g*.

Zitat

Original geschrieben von dero
      bigblue
    Ist aber schön zu sehen wieviel Energie hier so einige Leute einbringen, nur um andere zu kritisieren!
    dero :top:

Du wirst es nicht glauben, das kostet ihn NULL Energie *SCNR*

@galahead13
    Hat es beim T39 wirklich einen Unterschied gemacht? Bei mir zeigt es in der Standby-Zeit keine Auswirkung, ob GPRS an oder aus ist :confused:.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    deepbass: Ich lache ja nicht über Leute, die ein gutes Abi machen wollen sondern über diese Krampfhaftigkeit, den selbst auferlegten Leistungsdruck und diese ständige ungerechtfertigte Panik.

-SF³

Da hast Du wiederum recht, ich denke, verkrampft in eine Prüfung zu gehen, bringt sowieso nichts, eine gewisse Anspannung wiederum ist nicht verkehrt ;).

Es ist eben schwierig, den Druck von außen ("was machst Du nur ohne ein gutes Abi") richtig zu handeln :(.

Sport hilft sicher, abends mal ein Bier trinken gehen, sich nicht fertig machen...ist ja zum Großteil alles schon genannt worden.
    Ich hatte mich damals wegen dem Abi auch nicht fertig gemacht, zwar viel gelernt, aber das eben nicht erst in den letzten zwei Wochen, sondern kontinuierlich.
    Ich weiß, das bringt Dir momentan nichts, aber für die Zukunft ;).
    Ansonsten würde ich mir mal die Abi-Sammlungen von Bayern und BW holen und durchackern, das hat mir für's Abi (Mathe & Physik) noch am meisten geholfen, Englisch und Deutsch kannst Du in der Form sowieso nicht lernen, außer Du ziehst Dir haufenweise englische Filme für die ganzen Synonyme rein :).

Und wichtig: Auf die Arbeit konzentrieren, feste Zeiten haben, aber abends den Riemen runternehmen, schließlichlich hast Du ja auch ein Ziel, nämlich ein gutes Abi (so ging es zumindest mir, obwohl ich für mein Studium keinen NC zu erfüllen hatte).

@SF
    Klar kann man auch mit minimalem Aufwand sein Abi schaffen, aber manche Leute haben an sich vielleicht einen anderen Anspruch, und deshalb gleich (aus)lachen...Deine Mitschüler haben leider noch nicht erkannt, was wirklich wichtig ist, und zum Beratungslehrer zu rennen, gehört definitiv nicht dazu; Lernen und Verstehen (deswegen liebe ich Mathe und Physik, man muss so wenig lernen) aber auf jeden Fall, so man denn die Noten braucht!

Ich hab's bierernst genommen und werde gleich mein (the_)Laser-Schwert auf Dich richten ;).

Hi Peter,

scheinst ja ein paar Leute angeschrieben zu haben ;), ich kann leider nichts verbindlich sagen, da wir zu viert sind und noch nach Dresden zurückfahren müssen...ich werde mal eine Umfrage starten, wie die Stimmung aussieht :).