Beiträge von deepbass

Und mit einem gar nicht so grauenhaften Z1010....;). Die Hoffnung stirbt zuletzt, da selbst auf dem Cebit-Stand die Geräte nur zum Testen da waren und noch kein zukünftiges Programm bei E+ darstellen (Aussage eines Nicht-Studenten auf dem Stand ;)).

Hi und willkommen bei TT!
    Hast Du denn ein Original-Cover oder ist es ein Nachbau? Bei einem Originalcover kann ich mir nur schwer vorstellen, wie sich der silberne Teil abgelöst haben soll... Wie alt ist das Telefon denn? Evtl. könntest Du es zu w-support schicken oder vorher mal anrufen und nachfragen wegen Kulanz.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Achso, die Vodafone Version ist der letzte schrott.
    MFG Max

Und was ist daran neu :D?
    Ich durfte bei E+ die Videotelefonie ausprobieren, eine sehr schicke Sache!

Verkaufe ein original verpacktes, nie geöffnetes Nokia 3200 von gestern mit allem Standardzubehör, was eben so in den Karton gehört ;).
    Es ist ungebrandet, also weder von Vodafone oder von E+ markiert.

Preis: 145€ inkl. Versand, bei Interesse am besten per deepbass@gmx.net oder PN melden. Zusätzlich lege ich noch einen 10€-Gutschein bei mload.de und eine Überraschung mit bei.

Zitat

Original geschrieben von marks
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob hier schon ein genauerer Launchtermin als das 2. Quartal genannt wurde, ansonsten mein Posting einfach überlesen...

Habe vorhin von Sony einen CeBIT-Newsletter bekommen, dort stand vom Wortlaut her: "erleben Sie schon vor der Markteinführung im Juni auf der CeBIT das K700..."

Gruss, marks

Was der letzte Termin für das 2. Quartal wäre, und früher hat doch wirklich niemand ernsthaft damit gerechnet, oder ;).