Z1010: News?

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Könntest du dann auch mal nachschauen ob man in den Telefonkontakten nun wirklich auch Adressen usw speichern kann? Letztes Jahr auf der Cebit wars nämlich schon drin im Proto...wäre aber nett zu wissen ob das so geblieben ist!

Wenn ich die Möglichkeit habe das Gerät nochmal zu bekommen schaue ich gerne nach. Wird dann allerdings erst am oder nach dem WE sein.

• Wemm wurden gestern eigentlich 2 Protos geklaut ;) :p ? Da hat sich jemand ganz dreist die Dinger abgerissen und ist weggerannt. D.h. wohl das ab nächster Woche 2 Protos bei ebay rumflitzen :D . Achso, die Vodafone Version ist der letzte schrott.

MFG Max

• Zitat

sadly the Z1010 doesn't support MemoryStick Duo Pro

Das darf doch nicht wahr sein. Wo ist @%$-nochmal das Problem von S/// ? :(

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Z1010 ist nicht mal offiziell erschienen und schon sieht man es am S/// Stand in gewohnt "gebrandeter" Form.

Gruß Meilow

Öhm, die gebrandete VF Version war am VF Stand, aber trotzdem schlimm genug! Die VF version lief aber auch überhaupt nicht stabiel. Insofern ist SE wohl weiter oder VF hatte nur ne Steinalte SW erwischt. Aber eins mit nem bug hatte ich auch in der hand. An diesem blinkte das Ausendisplay die ganze zeit, innen blinkte das Display ohne irgendeine Darstellung auch. Es gab einen fast durchgehenden Vibra Alarm ab.

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!