Schaut unter der Überschrift "SonyEricsson" und lest den ersten Absatz. Schon im nächsten Monat kann es endlich soweit sein:
Z1010: News?
-
-
-
Aber irgendwie ärgern mich gewisse Punkte an der Z1010-Thematik:
- SONY/// möchte das Gerät in wenigen Wochen einführen und hat nur diesen lächerlichen Coming Soon-Eintrag auf der Firmenseite der aus dem Frühjahr 2003 stammt.
- Das Handy Z1010 wird groß und schwer sein und die Kamera wird über keinen Blitz verfügen (vgl. SONY///-Geräte in Japan)
- Das Handy wird bestimmt nicht billiger sein, als die Alleskönner von SONY///, die es bald in Japan geben wird.
Schon deprimierend..
-
Hallo liebe TT Gemeinde,
gestern Abend hatte ich das Glück kurz ein Z1010 in Händen zu halten. Natürlich habe ich auch einige Pics gemacht.
- Leider ist es mir nicht möglich die hier hochzuladen oder irgendwo zum download bereitzustellen. Von daher meine frage: Kann ich die Pics (sind etwa 5 oder 6 jeweils etwa 80-100 kb mit Handy-Kamera aufgenommen) jemandem von Euch schicken das Ihr die Pics hier ins Forum hochladet oder irgendwo zum download bereitstellt? Sollen ja alles was von haben
Gruß von
nick99cgn -
-
ein Traum!
Fragen:
- Ist es kleiner/leichter als noch vor einem Jahr geplant oder hat es die Z600-Dimensionen?
- Wo konntest Du das Z1010 bewundern?
- Hast Du nähere Infos, wann es kommt und ob noch kleine Klappis von SONY/// vor der Markteinführung stehen?
Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holon
ein Traum!Fragen:
- Ist es kleiner/leichter als noch vor einem Jahr geplant oder hat es die Z600-Dimensionen?
Ich hatte das Phone gestern das erste mal in der Hand, kann DIr also nichts zu den damaligen abmessungen sagen ob sich da was geändert hat. Habe auch leider keine Z600 vergleichsmöglichkeiten zum Z600, nur mit einem NEC22i. Das Z1010 war da im vergleich zugeklappt etwa genauso lang wie das NEC22i, allerdings etwas breiter. Aber nicht wirklich klumpig oder klobig. Ein schönes Klapphandy für UMTS. Für mich jedenfalls viel besser vom Display und der Menüführung her als das Motorola oder Siemens UMTS Phone... Auch von den abmessungen und Gewicht her.
- Hast Du nähere Infos, wann es kommt und ob noch kleine Klappis von SONY/// vor der Markteinführung stehen?
Dazu habe ich leider noch keine genaueren Info`s. Sorry!
Danke!
-
Hi,
blöde Frage, aber wo ist die Außenkamera hin? :confused:
Danke & Gruß
Stefan -
Hallo,
größenmäßig ist das Z1010 (für mich) eine Enttäuschung. Bisher wirkte es auf fotos immer so groß wie das Z600....nachdem ich jetzt allerdings ein Gerät in Augenschein nehmen konnte, ist es m. E. deutlich größer als das Z600. Das Display ist sehr gut, ebenso wie die eingebauten Kameras.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Hi,blöde Frage, aber wo ist die Außenkamera hin? :confused:
Danke & Gruß
StefanDie Aussenkamera ist auf der Geräteunterseite relativ weit oben am Klappmechanismus zu finden. Hab leider vergessen die Rückseite zu fotografieren. Eventuell kann ich das am WE nachholen.
-
Könntest du dann auch mal nachschauen ob man in den Telefonkontakten nun wirklich auch Adressen usw speichern kann? Letztes Jahr auf der Cebit wars nämlich schon drin im Proto...wäre aber nett zu wissen ob das so geblieben ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!