Z1010: News?

• Aber irgendwie ärgern mich gewisse Punkte an der Z1010-Thematik:

- SONY/// möchte das Gerät in wenigen Wochen einführen und hat nur diesen lächerlichen Coming Soon-Eintrag auf der Firmenseite der aus dem Frühjahr 2003 stammt.

- Das Handy Z1010 wird groß und schwer sein und die Kamera wird über keinen Blitz verfügen (vgl. SONY///-Geräte in Japan)

- Das Handy wird bestimmt nicht billiger sein, als die Alleskönner von SONY///, die es bald in Japan geben wird.

Schon deprimierend..

• Hallo liebe TT Gemeinde,

gestern Abend hatte ich das Glück kurz ein Z1010 in Händen zu halten. Natürlich habe ich auch einige Pics gemacht.

- Leider ist es mir nicht möglich die hier hochzuladen oder irgendwo zum download bereitzustellen. Von daher meine frage: Kann ich die Pics (sind etwa 5 oder 6 jeweils etwa 80-100 kb mit Handy-Kamera aufgenommen) jemandem von Euch schicken das Ihr die Pics hier ins Forum hochladet oder irgendwo zum download bereitstellt? Sollen ja alles was von haben

Gruß von
    nick99cgn

• Alles geuppt!

Danke and nick99cgn für die tollen Fotos!
    Alle Fotos (für unsere lieben Modem User) ordentlich (~10k) geschrumpft ;)

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• ein Traum!

Fragen:

- Ist es kleiner/leichter als noch vor einem Jahr geplant oder hat es die Z600-Dimensionen?

- Wo konntest Du das Z1010 bewundern?

- Hast Du nähere Infos, wann es kommt und ob noch kleine Klappis von SONY/// vor der Markteinführung stehen?

Danke!

• Hi,

blöde Frage, aber wo ist die Außenkamera hin? :confused:

Danke & Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hallo,

größenmäßig ist das Z1010 (für mich) eine Enttäuschung. Bisher wirkte es auf fotos immer so groß wie das Z600....nachdem ich jetzt allerdings ein Gerät in Augenschein nehmen konnte, ist es m. E. deutlich größer als das Z600. Das Display ist sehr gut, ebenso wie die eingebauten Kameras.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Hi,

blöde Frage, aber wo ist die Außenkamera hin? :confused:

Danke & Gruß
    Stefan

Die Aussenkamera ist auf der Geräteunterseite relativ weit oben am Klappmechanismus zu finden. Hab leider vergessen die Rückseite zu fotografieren. Eventuell kann ich das am WE nachholen.

• Könntest du dann auch mal nachschauen ob man in den Telefonkontakten nun wirklich auch Adressen usw speichern kann? Letztes Jahr auf der Cebit wars nämlich schon drin im Proto...wäre aber nett zu wissen ob das so geblieben ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!