SWIFT etc. ist alles vorhanden, und einen leicht höheren Preis sehe ich ja auch ein, aber 30€... :flop: .
Überweisen würde ich per Online-Banking.
EDIT: Was haltet Ihr von Wert-International bei der Post klick ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SWIFT etc. ist alles vorhanden, und einen leicht höheren Preis sehe ich ja auch ein, aber 30€... :flop: .
Überweisen würde ich per Online-Banking.
EDIT: Was haltet Ihr von Wert-International bei der Post klick ?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
aber wer ist schon so blöd und tauscht Alu gegen Plastik?:confused:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ich war einfach so frei.
Hier die Bilder:
Frontal
Antennenabdeckung
Für die Puristen was zur Augeschonung:
Klick
Und der missratene Lackierversuch:
Klick
Da kann ich mich gleich mal ranhängen, meine Bank (Sparkasse) möchte 30€ dafür haben, obwohl es ja kostenlos sein soll...
Hat mir jemand einen guten Tipp, wie ich da vorgehen kann?
Oder gibt es jemand, dem ich auf sein deutsches Konto Geld für meinen ebay-Kauf überweisen kann und der dann so lieb ist, es auf ein anderes schweizer Konto weiterzuleiten?
Der Titel sagt schon alles, wer einen über hat, bitte melden ;).
Re: Will auch haben!!
ZitatOriginal geschrieben von MTBer
Hab aber n Nokia 6610, geht des da auch der ist das son spezieller Hintergrund nur für Sonys?? Danke, MTBer
Dank des neuen DRM ist dieser Hintergrund nur auf S///-Telefonen benutzbar *SCNR* :D.
Im Ernst, ich glaube nicht, dass die beiden Bildschirme die gleiche Auflösung besitzen.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Kannst du auch mal bitte ein Photo vom Backcover posten?
Ich glaube, das willst Du gar nicht sehen, auf der Antennenabdeckung ein spiegelverkehrtes S///-Zeichen
, ich hab es hinten auf Original belassen ;). Aber heute abend werd ich mal ein paar Bilder machen.
Re: Mängelhandy+mieser Service=schlechter Marktanteil
ZitatOriginal geschrieben von derandi
Was nützt mir ein Handy mit guter Optik aber ohne Empfang??
Probleme kann es immer geben...aber von E+ bekommst Du es doch vor Ort getauscht, oder?
Was nützt mir eine Handy ohne Ansprechpartner im Schadensfall??
Bei w-support hast Du sehr gute Ansprechpartner.
Warum soll ich ein Handy an einen mehrere 100KM entfernten Rep.Betrieb schicken??
Willst Du lieber hinfahren? Zudem hast Du doch den E+-Austauschservice...
Einen neuen Golf mit Schaden bringt man auch nicht nach Wolfsburg in das Werk!!
Soll bei schweren Fällen auch schon vorgekommen sein ;).
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Wie fühlt sich das Cover den in der Hand an, merkt man deutlich das billige Plastik oder wirkt es wenigstens etwas solide.
Natürlich hat man nicht den kalten Alutouch, aber wenn man das Teil in der Hose hat, ist es sowieso warm, zudem drücke ich ja auf den Tasten rum ;). Und "etwas solide" ist es durchaus, profitiert natürlich auch vom hochwertigen S///-Gehäuse ;).
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Das durchschimmern ums Display rum könnte man ja mit etwas Klebenband (o.ä.) von Innen lösen...
Hab innen schon mal etwas mit Filzstift angemalt, für eine Klebebandaktion war ich noch zu faul
.
Auch auf die Gefahr hin, dass manche Puristen
mich steinigen, ich hab meinem 610 jetzt so ein Billig-Cover angetan, nachdem meine Alu-Lackier-Versuche kläglich gescheitert waren.
Hier also das Ergebnis des Umbaus:
Klick
Klick2
Einziger Nachteil: Teilweise schimmert etwas die Beleuchtung durch, und die Passgenauigkeit ist natürlich auch nicht die beste...aber für 7€ ;).
Richtig bitter fand ich die email von administration@gmx.net , die ebenfalls einen Virus enthielt. Ich sollte die Datei bitte öffnen, damit mein Account aktiv bleibt...
. Auf was für Adressen die alles kommen...;).